Seiten

Dienstag, 29. Oktober 2013

...und nochmal...

...die "typischen" Weihnachtsfarben...




...ich bestemple das Couvert immer passend zu der Karte... das gefällt mir einfach!



Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog! Ich wünsche einen gemütlichen Abend...

liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Liebe Cudy,
    wunderschöne ist deine Weihnachstskarte geworden!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Cudy,
    ich mach´s mal kurz. Die Karte finde ich wunderschön. Ich mag es auch sehr, wenn der Umschlag dazu passend bestempelt wird.
    Ich wünsche dir einen schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Weihnachtskarte. Die Idee mit dem passenden Umschlag find ich super.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Cudy, die Weihnachtskarte in den typischen Farben gefällt mir sehr gut. Ich finde es eine schöne Idee, das Ornament am Schnörkel aufzuhängen. Und dass Du die Umschläge passend zur Karte bestempelst finde ich auch schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...