Seiten

Montag, 28. Oktober 2013

...eine typische Farbe...

...an Weihnachten ist für mich rot. Es geht auch ohne, aber ganz fehlen darf es doch nicht...













liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Hach....sind das schöne Karten! Ein wenig verspielt, aber keineswegs kitschig....ich mag beide Varianten sehr.
    Lieben Gruß aus Bremen,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du bist ja richtig fleissig! Tolle Karten hast du gewerkelt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Cudy,
    nun komme ich doch noch schnell vorbei, bevor ich endlich ins Bett falle. Deine Karten sind doch einfach zu schön, als dass ich ohne Kommentar wieder gehe.
    Toll gemacht, mit dem Label in Holzoptik. Passt so wunderbar zum Motiv.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Weihnachtskarten sehen allesamt super toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten gefallen mir richtig gut. Das Papier mit der Holzstruktur liebe ich.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Die schönen Schneeflocken und das "holzige" Label machen sich gut, ebenso die Stanztiere. Auch farblich passt meiner Meinung nach alles sehr gut zusammen und das sind richtig schöne Karten geworden.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...