Seiten

Mittwoch, 30. Oktober 2013

...ein bisschen Karo...

...ein bisschen Spitze... etwas Holz... und noch eine "hirschige" Familie...

Das finde ich eine wunderbare Kombination. 


Dieses mal habe ich neue Metalldosen aufgehübscht. Es sind Schiebe-Dosen. Die Dosen lassen sich mit dem Karo-Band öffnen. Sie sind 6,6 x 10 x 1,2 cm gross. Also eine ideale Grösse, um einen Gutschein im Bankkarten-Format zu verschenken, Geld zu verschenken, oder Visitenkarten aufzubewahren usw.









liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Hallo Cudy,
    die sind wirklich wunderschön! ich hoffe, ich schaffe diesen Monat mal nach Luzern an den Handwerkermarkt. Ich hoffe, eine Hirschfamilie wartet dort auf mich.
    Lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cudy

    Diese Dosen gefallen mir ganz ausgezeichnet. Der holzige Hintergrund sowie das Karo Band machen sich wirklich sehr gut zu der Hirschfamilie und ich bin sicher, dass sich die Dosen gut verkaufen lassen.

    Würdest Du mir bei Gelegenheit verraten, ob der holzige HG Fotokarton oder Papier ist und wo es sowas gibt?

    Danke und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola
      Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
      Diesen Holz-Fotokarton bekommst Du bei opitec.ch. Gib einfach bei der Suche "Bastelkarton Holz" ein, und Du bekommst das helle und das dunkle zur Ansicht. Es ist einfach wunderbar! Und so vielseitig kombinierbar. Ich liebe es...
      liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
    2. Danke, Cudy, das werde ich mir mal notieren.

      Liebe Grüsse
      Carola

      Löschen
  3. du meine Güte...die sind ja obergenial, ich weiß gar nicht was ich schreiben
    soll, ich bin hin und weg!
    Das hast du sooo wunderschön gemacht, liebe Cudy!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Dosen sind mega schön!! Ich könnte mich für keine entscheiden, müsste dann wohl alle nehmen:-) Echt toll!
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön!!! Und eine gute Idee mit dem Karoband, macht echt was her.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht wieder richtig toll aus, gen au mein Ding!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. hallo, die Dosen sind ja traumhaft!!! <3 Echt super schön!
    vlg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cudy,

    Deine Hirschdosen schauen wundervoll aus, Du hast sie zauberhaft gestaltet und der Holzhintergrund wirkt wunderbar.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...