Seiten

Dienstag, 24. September 2013

...von den süssen...

...Eulen-Dosen kann ich nicht genug haben...
Für meine Märkte muss ich immer wieder welche nachproduzieren, da sie einfach beliebt sind...








Viel anderes muss auch noch gewerkelt werden...  :o)  ...darum kommt das Bloggen wieder etwas zu kurz... Und die Herbsferien stehen vor der Türe! Ach, wie freue ich mich...


liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    schön, wieder von dir zu lesen. Ja, so hat wohl jeder von uns mal weniger Zeit für den Blog. Mir ging es die letzte Zeit auch so. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit.
    Die Dosen für deine Märkte sehen wieder so wunderschön aus. Kein Wunder, dass sie schnell neue Besitzer finden. Toller Hintergrund. Sind das Schriftstempel, oder hast du selber Hand angelegt? Das kannst du ja so gut, dass es nicht zu unterscheiden ist, von einem Stempel.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi
      Das sind alles Stempel... Habe schon länger nicht mehr selber geschrieben... und gezeichnet... Die liebe Zeit...Der Tag hat definitiv zu wenig Stunden...
      liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
  2. Wie immer total schön......verrate mir doch mal von wem der gestempelte Ast ist?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi
      Das ist ein Holz-Stempel von Hero Arts. Er heisst "Long Branch".
      liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
  3. Ja liebe Cudy, ich kann von den süßen Dosen auch nicht genug haben ;-). Ich finde sie immer so schön!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ach wie süss.. deine Dosen gefallen mir sehr.. besonders die Euligen ;)
    ich wünsch dir einen wundervollen Tag..
    liebe Grüsse Barbara
    ps, ich bin jetzt deine neuste Leserin, vielleicht, besuchst mich ja auch einmal :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...