Seiten

Dienstag, 20. August 2013

...nur für Naschkatzen...

...sind diese Dosen entstanden...





Die Schule hat diese Woche wieder begonnen, und so langsam kehrt wieder der Alltag ein!
Ich habe mir eine längere Blog-Pause gegönnt... Der Sommer war einfach zu schön, und ich genoss die Ferienzeit mit meiner Familie!
Mein lieber PC lässt mich auch dauernd im Stich... Meistens geht gar nichts, oder nur extrem langsam :o(   Jetzt muss er mal zum Onkel Doktor, und ich hoffe sehr, dass das Problem behoben werden kann. Denn so macht das arbeiten am PC keinen Spass!


liebi Grüessli

Cudy


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so hübsch gestaltet!!
    Und Deinem PC gute Besserung, ich hoffe es ist nichts ernstes.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Döschen sehen wieder toll aus. Dann wünsch ich deinem PC mal gute Besserung ;-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Danke für deine Antwort! So wie es ausschaut, hab ich wohl selbst meinen Kommentar gelöscht. Also hier noch mal. Die Dosen find ich absolut klasse !
    Liebe Grüße
    Alex.

    AntwortenLöschen
  5. Cudy, auch diese Dosen sind klasse, diese Katzenstanze ist einfach zu schön. Ich wollte sie auch mal kaufen, habe es aber immer irgendwie verpasst.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...