Seiten

Montag, 24. Juni 2013

...Zauberhaft...

...finde ich die Stempel von Lavinia Stamps, die ich hier auf dieser Karte verwendet habe...


...wieder habe ich viel gewischt und gespritzt...


Auch mein geliebter Perlen-Pen kam wieder zum Einsatz.


Leider überhäufen sich in letzter Zeit die anonymen Kommentare auf meinem Blog, was echt mühsam ist. Ich bin mir nicht sicher, was ich da machen soll, und habe bei den Einstellungen angeklickt, dass nur noch "Registrierte Nutzer" (ich nehme an, das sind Follower... oder?) dieses Blogs kommentieren können. Die Sicherheitsabfrage mit dem Code finde ich sooo mühsam... Ich bin froh um jeden Tipp, oder Anregung, wie Ihr das so macht... DANKESCHÖN! 

liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. muss ich doch gleich mal testen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt ist es, wie vorher. Ich glaube, so wolltest du es auch nicht, oder?

      Löschen
    2. Hallo Heidi
      ...ich habe es auf "Registrierte Nutzer" geändert. Vorher hatte ich die Einstellung auf "alle Nutzer, inkl. anonyme"... Ich versuche es jetzt mal so... Danke Heidi!
      LG Cudy

      Löschen
  2. Liebe Cudy

    Diese Stempel sind wirklich sehr schön und Du hast sie toll eingesetzt. Besonders gut gefällt mir auch die Gestaltung des Hintergrunds und der "Eckschnörkel" sieht auch klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wieder schön!
    Du hast in einem älteren Post was von Kursen für Schriften
    erzählt. Wo werden denn solche Kurse angeboten?
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane
    Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe diesen Kurs hier in der nähe gemacht. Er war kein Kalligraphie-Kurs. Es war ein Kurs, wo man lernen konnte die eigene Schrift besser in Szene zu setzten...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...