Seiten

Montag, 17. Juni 2013

...make a wish...

...on your special day...


Ich habe ein wenig Stempelkissen-Auffüllfarbe mit Wasser und Glitter-Pulver (von der Schminkabteilung) gemischt, und die Karte damit gesprenkelt... es glitzert richtig schön...





liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Moin Cudi,
    ohhh, was für tolle Stempel. Die Karte sieht hammermäßig aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine megaschöne Karte!! Bin absolut begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch !
    Woher ist denn der Pusteblumen Stempel ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine
      Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Der Stempel ist von Persional Impressions und heisst "make a wish". Ich habe diesen über ebay gekauft...
      liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Karte. Sie gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cudy,
    oh die Karte gefällt mir aber gut, so schön. Die Farben sind ein Traum. Das glitzern gefällt mir auch total gut. Muss ich mir mal merken, zum nachmachen ;-)
    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...