Seiten

Mittwoch, 5. Juni 2013

...Gückspilze...

...sieht man bei mir immer wieder...
Ich mag sie selber so gerne, und sie eignen sich hervorragend für meine Märkte. Wer verschenkt schon nicht gerne etwas Glück?
 
 
...hier habe ich die Schrift schwarz embosst. Der Schrifstempel ist von "Renke-Papeterie".

 

 

 
 
liebi Grüessli
 
Cudy


Kommentare:

  1. Deine Pilzschachteln sind mal wieder traumhaft schön!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. hach...liebe Cudy! Die sind mal wieder eine Augenweide.
    Hast du für die süßen Pilze eine Stanze?
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike
      Ja, Gott sei Dank! Schnipseln möchte ich diese ja nicht selber... Die Stanz-Schablonen sind von QuicKutz und Artemio.
      liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
    2. *hihi* da haste Recht :-)
      Vielen Dank für deine Antwort!
      Herzliche Grüße...Heike

      Löschen
  3. Traumhaft schön - auch mit dem Holzoptik-Cardstock. Passt perfekt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hach Cudy, ich liebe deine aufgehübschten Dosen. Die Glückspilze finde ich total süß.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cudy,
    super sehen deine Dosen wieder aus. Ich habe mich auch mit dem Fliegenpilzvirus infiziert. Ich glaube, da bist du nicht ganz unschuldig dran...lach. Etliche Dosen habe ich jetzt fertig und werde sie diese Woche noch posten. Ich hoffe es ist für dich in Ordnung, dass ich diese Idee bei dir geklaut habe.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elli
      Ja sicher ist das in Ordnung... Ich freue mich Deine zu sehen...
      liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
  6. Hallo Cudy

    Die sehen super toll aus! und ein Bisschen Fliegenpilziges-Glück kann glaube ich jeder gebrauchen.
    Wünsch Dir für den nächsten Markt ein bisschen schöneres Wetter ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...