Seiten

Donnerstag, 20. Juni 2013

...Gewinn eingeweiht...

Ich habe bei Betty tolle Stempel gewonnen, und heute damit eine Karte gebastelt. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal! Die Stempel sind einfach wunderschön! Die Gräser sind so vielseitig einsetzbar... Schmetterlinge sind sowieso immer schön, und voll im Trend!


Der schöne Blätter-Stempel stand schon länger auf meiner Wunschliste, also wurde er gleich noch dazu bestellt...


...mein geliebter Perlen-Pen kam auch wieder zum Einsatz...


Auf dem Couvert habe ich habe gerne etwas passendes...



liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Hallo Cudy,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Ein sehr schönes Kärtchen hast du mit den schönen Stempelchen gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Cudy,
    ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn. Eine ganz fantastische Karte hast du gleich damit gebastelt. Gräserstempel habe ich mir auch gerade bestellt und den Blätterstempel habe ich schon eine Weile. Wird Zeit, ihn wieder herauszukramen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cudy,
    bin zufällig über deinen Blog gestolpert, was für wundervolle
    Sachen Du machst :-) !!!
    Da muss ich mich gleich noch ein bißchen durch klicken.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Eine schicke Karte hast Du gemacht, die Stanzbordüre gefällt mir auch sehr gut dazu.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...