Seiten

Mittwoch, 26. Juni 2013

...ganz farbig...

...kommen sie daher... die kleinen Puschelchen von Betty's Creations.





liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Oh, wie süß sind die denn. Total knuffig, liebe Cudy und so farbenfroh.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Cudy,
    ohhh süß. Deine Puschelchen machen sich sehr gut auf diesen Dosen. Und wunderbare Farben hast du dir ausgesucht. Glitzern tun sie auch, oder. Sieht jedenfalls auf dem ersten Bild so aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cudy,
    was für hübsche lustige Wichtel du auf die Dosen gezaubert hast. Sie stimmen einen gleich fröhlich und machen jede Dose zu einem echten Hingucker! Tolle Idee - klasse umgesetzt!
    Viele liebe Grüße
    Moni
    Kleiner Hinweis: Ab 1. Juli startet auf meinem Blog eine neue Challenge: 'Top 1 des Monats'. Vielleicht magst du gerne mitmachen? Ich würde mich sehr freuen. Die Teilnahme-Infos kannst du hier nachlesen!
    Bis vielleicht bald ...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cudy,
    lange habe ich nicht mehr bei Dir vorbei geschaut, es hat einfach die Zeit gefehlt. Aber diese bunten Grinsepuschel- die haben mich gleich gelockt und ich freue mich über die tollen Farben an dem tristen Tag heute.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...