Seiten

Dienstag, 18. Juni 2013

...Fussball...

...ja, darum war es letzte Woche etwas ruhig auf meinem Blog. Meine zwei Jungs hatten am letzten Sonntag Schüler-Fussballturnier. Mein Mann und ich übernahmen kurzfristig die Gruppe des Grösseren zum coachen an diesem Tag, und ich hatte dann noch die Idee, für die Kinder als Überraschung ein einheitlichen T-Shirt zu malen...


 Die Idee war schnell geboren. Der Name stand schon Fest: Twisty-Kickers. Wer diese Twisty's nicht kennt, das sind diese Kreisel, die es kürzlich bei der Migros zum sammeln und tauschen gab...




Es waren im gesamten 8 T-Shirt's. Ich hatte mich für 4 Farben entschieden; violett, gelb, orange und dunkelblau...


Auf dem Rücken wollte ich gerne eine Nummer haben... und natürlich der Name des Kindes...


 Auf einen Ärmel wollte ich auch noch 2013 schreiben...


Mein Mann hatte die Schrift, und das durchgepauste Bild vergrössert, und ich habe alles von Hand mit einem Textil-Stift nach- und ausgemalt... Es hat mich etliche Stunden gekostet... Aber es war wunderschön zu sehen, wie die Kinder Freude daran hatten, und das T-Shirt mit vollem stolz trugen!  Es war ein ganz toller, heisser Tag! Und am Abend waren alle todmüde...

Hier ist mein Grosser zu sehen, Eliano... 



liebi Greüssli

Cudy

Kommentare:

  1. wow...die Shirt´s sind M.E.G.A., liebe Cudy!
    So perfekt...da hat sich die Arbeit gelohnt,
    große Klasse!!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Cudi,
    oh man, ich bin total begeistert von den T-Shirts. Was für eine riesen Arbeit du dir gemacht hast und hammerschön sind sie geworden. Und es ist dann doch das Schönste, in die glücklichen und zufriedenen Augen der Kinder zu sehen. Deinem Großen steht das Shirt super.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Boah.......traumhaft schön Cudy. Die T-Shirts sind ja der Knaller! Was für eine Arbeit und die sehen sooooooooooo genial aus. Du kannst mega stolz auf dich sein.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die T-Shirts sehen superstark aus, liebe Cudy. Da hast du dir aber ganz schön Arbeit gemacht. Aber es hat sich gelohnt!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...