Seiten

Freitag, 21. Juni 2013

...Belive...

Eine Karte passend für viele Anlässe habe ich gewerkelt. Wieder mit den schönen Gräser-Stempel von Betty.




Die Flügel dieser Fee (no name clear stamp) habe ich mit einem silber Glitterstift bemalt.


Das Couvert habe ich auch wieder passend bestempelt...



liebi Grüessli

Cudy


Kommentare:

  1. Oh Cudy, deine Karte sieht ja traumhaft aus. Ich bin total begeistert!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow...eine sehr sehr hübsche Karte, liebe Cudy, sehr
    gelungen!!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Zunächst mal lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir, er wurde gleich dreimal übertragen und ich hab mich dreimal gefreut:-) ich war länger nicht hier und hab mir grade mal deine Werke der letzten Zeit angesehen. Deine karten mit den gewischten Hintergründen sind wunderschön, da gefällt mir jede einzelne. Auch die Fimoblümchen sind sehr, sehr süß. Ich hab da andere Formen von Martha Stewart und Fimo air benutzt, sieht auch toll aus.....
    Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende!
    liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Cudy, das ist eine zauberhafte Karte. Die Gräser sind wirklich sehr schön und die Elfe passt sehr gut dazu. Es gefällt mir, dass sie Glitzerflügel hat und den HG mit dem Mond finde ich auch toll.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...