Seiten

Montag, 10. Juni 2013

...alles Gute...

...zum Geburstag...


Die Idee von dieser Karte ist von The Card Grotto. Ich bin immer wieder von der schlichten, aber wirkungsvollen Art fasziniert, wie Michelle Karten kreiert. Lustig, das Geburtstags-Kind heisst auch Michelle...


Und so ein selber gemachtes, herziges Fimo-Blümchen wollte doch auf eine Karte! Sie lassen sich übrigens auch mit Stempelfarbe wischen... So bekommt das Blümchen noch eine etwas tiefere Wirkung... 


Ich mag es immer sehr gerne, wenn das Couvert auch noch ein bisschen passend aussieht... 



liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    deine Karte sieht richtig schön aus Ich finde sie eine Augenweide. Deine Fimo-Blümchen sehen aus, wie die von SU. Ganz toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cudy

    Wunderschöne Karte und die Fimo-Blümchen sind der Hit :O)
    Die machen riesen spass vor allem wenn man sie in so vielen Farben macht.

    Wünsch Dir einen guten Start in die Woche

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...