Seiten

Dienstag, 14. Mai 2013

...wenn sie nicht schlafen würde...

...würde sie bestimmt mit dem Schmetterling spielen... 







liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    ohhhhh, süüüüüüß. Das ist ja ein niedliches Motiv.
    Ich tue es deinem Kätzchen jetzt gleich und gehe schlafen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, welch ein süßes Motiv!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüß ist das denn ?!!!!! Einfach zum knuddeln!! Verrätst Du, woher das Stempelmotiv ist? Danke sagt die Büchsenöffnerin von 4 Fellpfoten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gundi
      Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Der Stempel ist von Stampendous und heisst "sleepy cat".
      liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
  4. Hallo Cudy

    Schreib Dir kurz so zurück weil ich Deine Mail Adresse gerade nicht finde ;O)
    Die Bilder die ich benutze sind von Grafikern die ich ihnen abkaufe. Du kannst aber wenn Du den Schmuck nur für Dich machen willst auch x beliebige Bilder nehmen. Wenn Du den Schmuck verkaufen willst musst Du wegen dem Bilderrecht aufpassen!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...