Seiten

Dienstag, 21. Mai 2013

...RELAX...

Ja, wer macht das schon nicht gerne...







liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    ja ne, is´ klar, wer mag schon gerne relaxen, hihi. Total knuffig ist das Kätzchen. Die Box hast du wieder sehr schön aufgehübscht.
    Danke für den lieben Kommentar bei mir. Habe nochmal verbessert, denn es ist keine Secred Box sondern eine Box in the Bag. Die Blume habe ich aus dem Verpackungspapier von Stampin´Up gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ach das isch de es süesses Chätzli.
    So gmüetlech und lad würklech i zum relaxe :0)

    Ganz schön hesch du das böxli wieder verziert liebs Cudy.
    Hoffe es geiht der guet u dini Märite laufe au guet, obwohl's Wetter ja ned immer so mit spielt.

    Naja dafür hei mir wenigschtens Glück kei Tornados z'ha.
    Liebs Grüessli us em Wallis
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cudy,
    die süße Katze ist doch zum verlieben. Und der Schriftzug passt perfekt dazu, es sieht wieder toll aus.
    Meine Metalldosenrohlinge sind inzwischen bei mir eingetroffen. Jetzt geht´s ans Aufhübschen.
    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, was für eine süsse Box! Bei diesem Wetter möchte ich derzeit auch einfach nur abhängen, wie das süsse Kätzchen. ^-^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wie die Katze so entspannt daliegt. Die Dose gefällt mir gut, Du hast sie sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Will ich auch haben,das kommt von meiner Tochter.Und ich finde es auch superschoen .LG Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...