Seiten

Montag, 27. Mai 2013

...neue Farben...

...neue Muster...
...neue Grössen...

Für meine Märkte habe wieder viele Täschchen aus Wachstuch genäht...








Diese finde ich besonders witzig... 


Diese Farben wirken etwas anders als in Wirklichkeit. Das zweitvorderste ist dunkelviolett...




...noch mehr Punkte... Ich liebe sie!




Und zu guter letzt noch ein Eulen-Täschchen...



liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    oh, du Fleißige. Deine Täschchen sind hammerschön. Wenn ich auf deinen Markt kommen würde, hätte ich mir sicher eins davon gekauft. Ich denke, ich hätte das mit den süßen Eulen genommen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eines schönes als das andere. Wie soll man sich da entscheiden?? Aber mit den Pünktchen, das mag ich auch immer richtig gerne!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wooow...
    ich habe schon ewig so Kosmetiktaschen auf meiner Toodoo Liste.
    Aber bis jetzt ist es noch nicht abgestrichen, grins
    Dein Wachstuch ist ja der Hammer. Würdest du verraten, wo Du den kaufst ? Die sind ja Zucker süss die Stoffe... super schön

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...