Seiten

Donnerstag, 4. April 2013

...trendig und praktisch...

...sind meine genähten Armstulpen, die es auch bei mir am Stand am Handwerksmarkt in Luzern zu kaufen gibt. Ich liebe diese über alles, und es gibt fast kein Tag, wo ich sie nicht trage... Das schöne ist, beide Enden können vorne getragen werden. Je nach dem welche Farbe man lieber vorne hat.
Viele sind in den letzten Wochen wieder entstanden. Einige davon zeige ich hier...



















liebi Grüessli und haltet Euch warm :o)

Cudy

Kommentare:

  1. Einfach eine supernützliche und praktische Idee!
    Ich würde das Kompliment "obercool" dazuschreiben, aber sie sind ja eher "oberhot"!!!

    Gefällt mir riesig! Die Armstulpen vom dritten Foto wären MEINS...

    Wünsch dir einen tollen Wochenausklang und sei schön fleißig!

    Liebi Grüßli Gaby

    AntwortenLöschen
  2. If you want to try to get them to act in a different way, you will rarely evoke that change by trying to reason with them or
    trying to convince them to see it your way. If your family have remained close friends
    with your ex-boyfriend, there will most likely still be home visits paid to your family home
    from time to time. If they know they cannot get a rise out
    of you they will continue until they do, but if you change the subject they will get the hint that
    you are not interested in debating.

    My web site :: upcoming movies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cudy,
    Wahnsinn wie du schon wieder so fleissig bist.
    Deine Armstulpen sind einfach Hammer. Wow kaum zu glauben, dass du diese alle selbst zauberst. So etwas von Kreativ.
    Meine lieblings Stulpen sind die Marineblauen mit Schleifchen :0)
    Immer weiter so
    Liebe Grüsse und eine schönen Wochenstart wünsche ich dir.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...