Seiten

Mittwoch, 3. April 2013

...Tatü-Ta's und Täschchen...

...habe ich genäht... immer mit passendem Spiegel...


















Diesen Samstag ist wieder der erste Handwerksmarkt in Luzern in diesem Jahr. Er findet immer am ersten Samstag im Monat statt. Über einen Besuch würde ich mich freuen... :o)

liebi Grüessli

Cudy


Kommentare:

  1. Wow, du bist ja fleissig!!! Die Sets sehen ganz klasse aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja eine schöner wie die andere!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sets hast du gewerkelt. Das erste gefällt mir von den Farben her sehr gut, aber die anderen sind auch sehr schön. Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich gern mal am Wochenende vorbeischauen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cudy,

    Wow, das ist ja wieder eine total tolle Sache.
    Leider ist Luzern zu weit weg von mir sonst wäre ich wohl Dauerkunde bzw. Stammkunde bei dir und wäre immer an deinem Stand.

    Du machst soooo tolle Sachen. Freu!!!!!!!!

    Lg Susanne♥

    AntwortenLöschen
  5. Moin Cudy, du fleißiges Bienchen.
    Ganz wunderschön sind deine Täschchen mit passendem Spiegel geworden. Weißt ja, leider wohne ich zu weit weg, ach neee, du wohnst zu weit weg. Ich hätte dich zu gerne auf dem Markt besucht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cudy

    Die Sets sehen allesamt sehr schön aus und ich bin sicher, dass sie sich auf dem Markt sehr gut verkaufen lassen, denn sie sind eine schöne und praktische Geschenkidee.

    Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg auf den kommenden Märkten!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cudy

    Die sehen Wunderschön aus!
    Die Farbkombinationen finde ich super schön.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Cudy,

    wow... sind die schön geworden, vor allem hast Du die Stoffe wunderschön aufeinander abgestimmt - einfach herrlich. Zeig uns noch recht viel davon.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...