Seiten

Montag, 1. April 2013

...mit Wachstuch...

...wollte ich schon länger mal was nähen. Für meine Märkte habe ich mir folgendes Allerlei-Täschchen überlegt...


Die Täschchen sind ideal für die Handtasche, für allerlei Sachen, was "Frau" so braucht... Oder sie können auch als Stifte-Etui genützt werden. Ich ergänze sie gerne mit einem Charm und persönlichem Name, oder sonst einem Wort... wie "MEINS"...









liebi Grüessli

Cudy







Kommentare:

  1. Super schöne Allerlei-Täschchen
    so schön farbi einfach ganz toll

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. liebe cudy
    die täschen sind ja mega lässig! vor allem die mit den tupfen gefallen mir super!
    wo sind denn deine märkte? schickst du die täschchen auch per post?
    liebe grüsse
    kalina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kalina
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich bin immer (ab April) am ersten Samstag im Monat am Handwerksmarkt in Luzern. Nächsten Samstag 6.4.13 ist wieder das erste mal in diesem Jahr. Ich würde die Täschchen auch versenden. Besser ist halt ein Paket, da wäre es sicher nicht zerknittert. B-Post unversichert kostet 7.-, und A-Post unversichert kostet 9.-. Falls Du Interesse hast, kannst Du Dich per Mail an mich wenden: cudys@bluewin.ch
      Vielen Dank für die Anfrage!
      liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
  3. Liebe Cudy,

    das ist auch eine Frage von mir.
    Verschickst du deine Täschchen auch per Post wenn ich eins bei dir bestelle oder mehrere?
    Ich finde sie so schön und grad für Mädels ein geniales Geschenk.
    Ich bewundere dich und deine Kreativität.

    Einen schönen Abend und lg
    Susanne♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich verschicke die Täschchen auch per Post. Ich muss mal die Versandkosten nach Deutschland abklären... Melde mich wieder...
      Danke für die Nachfrage und liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
  4. Ich liebe so:ne Kramtäschchen auch sehr. Da ich so überhaupt nicht nähen kann, bekommt meine Mama immer die Nähaufträge von mir (sie ist gelernte Schneiderin). Z.Zt. hat sie auch ein Kramtäschchen in Auftrag, aber von der Form etwas anders. Mal schauen, wie's am Ende aussieht (Meins wird aber aus Baumwollstoff. Muss sie mal fragen, ob sie auch schon mal Wachstuch verarbeitet hat.)
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Täschchen sind wunderschön geworden! Tolle Idee! Sowas kann frau immer brauchen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cudy.
    Die Täschchen sind super schööön. und wie oben geschrieben immer zu gebrauchen.
    Klasse.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Täschchen sind dir super gelungen :-) vorallem die in Rosa sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  8. liebe cudy,
    ja da hast du wieder eine tolle idee aufgegriffen und klasse umgesetzt! ich könnt mich gar nicht entscheiden ;-). durch den anhänger werden sie erst richtig individuell, HAMMER!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cudy,
    wundervolle Täschchen- und eine tolle Idee. Ich hatte mir beim letzten Stoffmarkt auch das tolle Sternenmotiv gekauft und mich bis jetzt noch nicht dran getraut- aber Deine Täschchen machen große Lust darauf! Und die Farbpalette sieht total genial aus!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Täschlein sind ganz zauberhaft. Ich beneide dich ja das du neben den tollen Karten auch noch so toll nähen kannst.
    Ich könnte jetzt gar nicht sagen welche Farbe ich am schönsten finde :-) Allesamt schön. Tupfen sind immer super.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cudy,
    hach...was sind die schööööönn, ich bin soooo begeistert.
    So wunderschöne Sachen hast du wieder gemacht und so viele...WOW!
    Diese Täschchen hier sind echt eine Augenweide!
    Ganz liebe Grüße...Heike


    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...