Seiten

Dienstag, 23. April 2013

...filzig und herzig...

...sind meine Anhänger geworden... mit einem Hauch Vintage...













liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Hallo Cudy,
    deine Anhänger sehen total herzig aus :-)). Den Engelsflügel finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Echte Hingucker und super schöne Farbkombi!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super toll geworden,aber welches soll ich denn jetzt nehmen??
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Cudy,
    ohhh, sind die wieder schöööön. Da kann man sich ja gar nicht nur für einen Anhänger entscheiden. Ganz süß gemacht mit den schönen Charms da dran. Und dann diese schöne Farbenvielfalt. Ganz toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Cudy,

    deine Anhänger sind ja der absolute Hammer.
    Ich will auch so eine haben. Ich werde mit dir nochmal per Mail verhandeln. Die sind sooooo toll.

    Ich wünsche dir noch viele kreative Stunden.
    Liebe Grüße Susanne♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Anhänger sind ganz zauberhaft geworden. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. UI - die sehen ja hammermäßig gut aus!
    Einfach klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Deine Anhänger gefallen mir super gut :-) ganz ganz toll! Stanzt du die mit Spellbinder aus oder wie bekommst du die so filigran hin?

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Das sind Stanzen von Sizzix bigz...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...