Seiten

Donnerstag, 11. April 2013

...eine Trauerkarte...

...zeige ich heute. Leider kommt sie auch gleich zum Einsatz...





liebi Güessli

Cudy

Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    es ist nicht schön, dass diese Karte auch gleich gebraucht wird, aber du hast sie ganz wunderschön gestaltet. Es ist eine sehr schöne Farbwahl, die du getroffen hast. Und dieser kleine dezente Farbtupfer, in Form der Blüte, lockert die Karte noch auf. Der Spruch gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte hat so was positives!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Tolle Farbauswahl.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cudy,

    ich finde deine Karte sehr schön.
    Sie hat für mich was sehr tröstliches.

    Lg Susanne♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cudy,

    ich bin hier gerade durch puren Zufall gelandet, weil ich schauen wollte, was ein Perlen-Pen ist. Ich bin leider völlig untalentiert und unbegabt und schaue derzeit nur, weil ich eine Lampe nachbasteln möchte und das Gastgeschenk für meine Hochzeit selbst gestalten möchte. Eigentlich brauche ich da Perlen, die im Ideen-Shop derzeit nicht mehr da sind und ich wollte sehen, ob der Perlen-Pen es auch tun könnte.
    Und so kam ich hier an... und schaute... und staunte.. und verliebte mich immer und immer wieder :-O
    Ich wollte nur das eine Bild mit der Eulendose anschauen, wo der Perlen-Pen zum Einsatz kam und bin nun schon über eine Stunde hier und kreische ständig - sehr zur Entgeisterung meines Ehemannes auf: oohhhh.. wie süß!! Oh.. ist das schön! Ich will das auch.. und da... ein Reh.. ein Schmetterling!!

    Woaah.. Du machst soooo sooo tolle Sachen! Ich erwische mich gerade dabei, dass ich google, wer SU denn ist und wie das mit den Stanzen funktioniert etc. Das ist alles sooo wunderschön. Ich bin echt völlig hin und weg, was Du so bastelst und total verliebt und musste Dich sofort abbonieren!!

    Und jetzt mal nach solch Stempel für Schmetterlinge schauen.. sowas brauch ich nämlich für meine Traumlampe.
    Nachdem ich hier also schon seit einer Stunde festsitze und mich gar nicht losreissen kann, musste ich das einmal loswerden. Du hast eine neue - total in Deine Designs - verliebte Leserin!!

    glg
    Nica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...