Seiten

Montag, 11. März 2013

...zum Geburtstag...

...habe ich eine neue Stanze von SU eingeweiht. Ich finde sie sehr schön, und vielseitig einsetzbar. Die "Bigz Elegantes Gitter".







liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    ja, da hast du Recht, wunderschön ist diese Stanze, aber eben auch ziemlich teuer. Deine Karte ist damit auch richtig schön geworden. Es braucht nich mehr viel Schnickschnack, wenn mann diese tolle Stanze einsetzt. Der Stempel ist super schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön- und seit heute ist die Stanze auch auf dem Weg zu mit- und jetzt freue ich mich noch viiiiel mehr darüber. Ton-in-ton sieht klasse aus!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Cudy,
    und du hast sie wirklich super eingesetzt...und mit den
    kleinen Blüten und dem feinen Schmetti sieht die Karte
    richtig klasse aus!
    Hab einen schönen Tag!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja allerdings, das ist sehr sehr elegant.
    Gefällt mir super deine Karte liebe Cudy und der orange Schmetterling sieht auch klasse aus.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Liebs Grüessli
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...