Seiten

Donnerstag, 14. März 2013

...schon bald...

...ist wieder Handwerksmarkt in Luzern. Ab April immer am ersten Samstag im Monat. Also müssen wieder  Dosen her...


Die Dosen haben einen Durchmesser von 5,5 cm und sind 2 cm hoch.
















liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Liebe Cudy,
    da sind sie ja wieder....die wunderschönen kleinen
    aufgehübschten Dosen. Auch diese hier sind herzallerliebst! Da kann der Handwerkermarkt ja kommen, schade, dass ich nicht in der Nähe wohne.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Cudy,
    deine Dosen hast du wieder besonders schön aufgehübscht. Gefällt mir richtig gut, dass du einen Glitzerkreis im HG gemacht hast und die kleinen Motive sind sowieso süß. Die Dosen werden sich super verkaufen lassen.
    Ja Mensch, ich weiß auch nicht, was ich noch machen soll, damit die Posts wieder korrekt angezeigt werden. Habe schon einige Tipps bekommen, hat aber alles nicht funktioniert. Ich habe den Post sogar bei mir gelöscht und doch wird er bei euch noch angezeigt. Blogger zeigt mir einen Fehler an, der bekannt ist und an dem gearbeitet wird. Jetzt hilft nur warten. Das nervt. Ich freue mich, dass du trotzdem bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße und gute Nacht wünscht Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Boxen hast du da wieder gezaubert. Ganz toll!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Dosen sind ja herzallerliebst. Sehr schön aufgehübscht.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Cudy, Deine Dosen sind wieder bezaubernd!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Die Dosen sind ganz allerliebst gestaltet. Damit hast Du sicherlich sehr viel Erfolg auf dem Markt!!
    Durch Dein Geschenk an Heike wurde ich auf Deinen blog aufmerksam, viele schöne Dinge habe ich hier entdeckt. Da komme ich gern öfters vorbei.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...