Seiten

Donnerstag, 7. März 2013

...noch mehr...

...gezeichnete Karten möchte ich zeigen. Gewünscht wurden blanko Karteikarten, gemischt in weiss und recycling...





















liebi Grüessli und einen schönen Abend!

Cudy


Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Die Kärtchen sind so zauberhaft und schön...
    GGLG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Moin Cudy,
    ohh man, ich bin wieder hin und weg. Sie sind wieder so wunderschön geworden, deine gezeichneten Karten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. einfach wunderschön...bin ganz verliebt in deine Zeichnungen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Cudy,

    also mir fehlen bei den tollen Karten auch einfach die Worte.....hast du das Zeichen-Talent erst jetzt endeckt? Das musst du unbedingt weitermachen.........Traumhaft schön....!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cudy,
    deine Karten sind einfach traumhaft. Wow. Bin gerade sprachlos.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön - warum bin ich erst jetzt wieder hier??? Boah, ich verpasse was bei dir! Du zeichnest so toll, hast einen supersüßen Stil - absolut genial!
    LG Heke

    AntwortenLöschen
  7. Diese selbst gezeichneten Karten sind wirklich der Hit!! Ich bin ganz verliebt in die vielen Details, die Ränder....
    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und sehe ihn mir nun seit 2 Tagen durch :)
    Ganz liebe Grüße aus Österreich :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...