Seiten

Mittwoch, 20. März 2013

...ganz spontan...

...habe ich einer lieben Blog-Leserin Heike (winke winke) eine Karte und ein Tag geschickt. Meine Engel-Zeichnungen hatten ihr besonders gut gefallen... Da die Post angekommen ist, kann ich die Sachen jetzt zeigen...










Ein Tag ist noch hier... Ich könnte doch ein kleines Candy machen... Oder was meint Ihr?

liebi Grüessli 
und danke für Euren Besuch!

Cudy

Kommentare:

  1. Candy?.......Find ich gut. Ich hätte auch gerne ein Original Cudy. :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Cudy,
    oh ja bitte, weißt ja, ich bin ein Fan von deinen wunderbaren gezeichneten Originalen. Dieses so wunderschöne Set habe ich schon bei Heike bestaunt. Da wäre ich natürlich sehr glücklich, wenn ich die Chance bekommen würde, so etwas Wunderschönes bei dir zu gewinnen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cudy, ich glaube mit einem Candy deiner tollen Zeichnungen würdest du einige Leser glücklich machen. Also ich bin es! Danke dir nochmal.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cudy,
    also ich war´s ja leider nicht ;-)
    Deine Zeichnungen sind unglaublich und wunderwunderschön!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...