Seiten

Sonntag, 24. März 2013

...ein Mini-Candy...

...als Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinen selber gezeichneten Karten!

Es besteht aus einer Karte und zwei Tag's...








Das Candy läuft bis am Mittwoch Abend 27.3.13. Am Donnerstag gebe ich den Gewinner bekannt.
Wenn du Lust hast, dieses kleine Candy zu gewinnen, musst Du mir nur einen Kommentar hinterlassen...

liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Deine selber gezeichneten Karten sind wirklich immer ganz besonders. Vielen Dank für dieses süße Candy!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich doch dabei! Auch diese Kärtchen sind wieder einsame Spitze! Du hast es eben drauf!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Na und ob ich WILL....ich hinterlasse lieben gerne einen Kommentar und würde mich riesig freuen mal ein Original Cudy in den Händen zu halten.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ohhh jaaa, gerne würde ich dein super Candy gewinnen...bin ein großer Fan deiner selbst gezeichneten Karten...vielleicht klappt es ja ...liebe Grüße annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cudy,
    ich finde deine selbstgezeichneten Sachen einfach nur genial. Du bist echt zu beneiden. Ich könnte so etwas Tolles nicht. Darum mache ich auch gerne bei deinem Candy mit, in der Hoffnung, eine ECHTE "Cudy-Karte" für meine Sammlung zu bekommen.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cudy,
    auch ich finde deine selbstgezeichneten Karten einfach nur einzigartig und wunderschön.
    Das ist mein erstes Candy bei dem ich mitmache und ich würde mich sehr freuen einen "echten" CUDY zu haben.
    Aber die Nachfrage ist natürlich riesengroß.
    Dem Glückspilz jetzt schon ♥-lichen Glückwunsch und dir eine dickes Dankeschön für deine tollen Ideen und Anregungen.

    Ganz liebe Grüße aus Bayern

    Susanne♥

    AntwortenLöschen
  7. Moin Cudy,
    heute bin ich ziemlich spät dran, aber jaaaaa, ich habe große Lust dein wunderbares Candy zu gewinnen. Das wäre was. Ein echter "Cudy". Also, ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach herrlich!!! Besonders der "Yeah"-Tag, man möchte am liebsten gleich mit aufschreien!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. ..auch wenn ich jetzt zu spät bin, so möchte ich doch auch ein Kommentar abgeben, denn ich finde Deine Karten so klasse! Ganz besonders gefällt mir der Schutzengel und den kann einfach jeder gebrauchen =)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. hach....liebe Cudy,
    auch ich bin zu spät...ich weiß nicht, das wird
    ja immer schlimmer, irgendjemand "klaut" mir hier
    Zeit...ich komme kaum noch zum kommentieren!
    Deine Schutzengel sind ja sooooo schön und ich gratuliere
    Susanne zu ihrem Gewinn!
    Dir wünsche ich ein paar schöne Feiertage, liebe Cudy!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...