Seiten

Montag, 4. Februar 2013

...von herzen...

...ist diese Karte entstanden...
...gezeichnet und geschrieben habe ich selber...





liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    ohh man, das wird ja immer besser. Die Karte ist wunderschön. Deine Zeichnungen und die Schrift sehen so toll aus. Ein Träumchen wieder.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte ich konnte nur halb so gut zeichnen und schon schreiben,ein echtes Sahnestueck.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hach...was ist die schöööön, unglaublich was du da mit deinen Händen zauberst!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht dem Kärtchen an, dass es von Herzen kommt. Traumhaft!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gemacht, vor allem die Gestaltung mit dem Herz gefällt mir sehr gut. Und Du hast sehr schön gezeichnet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...