Seiten

Dienstag, 19. Februar 2013

...für kleine Jungs...

...durfte ich zwei kleine Metalldosen aufhübschen. Gewünscht war der Anfangsbuchstabe des Namens; einmal in türkis und einmal in blau. Die Dosen sollen zur Aufbewahrung der Milchzähne dienen...


Sie haben einen Durchmesser von 5,5cm (Innenmass).






liebi Grüessli

Cudy



Kommentare:

  1. Irgendwie bin ich durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Kennen wir uns nicht aus dem Forum Kreativ Pur. Oder ist es so eine Ähnlichkeit.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cudy, das ist vielleicht eine tolle Idee! Solche Dosen gibt ja für kleines Geld zu kaufen. Jetzt hast Du gezeigt, wie man sie aufhübschen kann. Danke!!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. hallo cudy,
    ich muss auch sagen, eine schöne idee, die werd ich mir merken!
    danke für´s zeigen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...