Seiten

Mittwoch, 27. Februar 2013

...alles...

...Gute... 
...das konnte ich auch gebrauchen...

Endlich kann ich  wieder was zeigen! Der Grippen-Virus hatte kein Erbarmen mit mir und meinen zwei Söhnen... Nur mein Mann wurde verschont... Heute ist der erste Tag seit einer Woche, der wieder einigermassen "normal" verläuft...

Diese Karten hatte ich schon gemacht, bevor dieser böse Virus kam...


Eine liebe Kundin von mir, vom Handwerksmarkt Luzern, hat bei mir div. Karten bestellt. Dies sind die ersten, die ich zeigen kann...






 


liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Hallo Cudy, schön dass es Dir wieder besser geht!
    Also die Karten gefallen mir sehr. Alles sehr stilvoll und dezent. Weiter so!
    Alles liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Cudy,
    ach, das freut mich jetzt aber, dass es dir wieder besser geht. Die Karten sin ganz zauberhaft. Ich bin immer wieder fasziniert von deiner tollen Schrift.
    Pass´ weiter gut auf dich auf.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cudy,

    schön mal wieder was von dir zu lesen. Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    Wünsche euch weiterhin gute Besserung.......es kann dauern, ich weiß "leider" wovon ich rede... :-(

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch mit den Wimpeln und Deiner tollen Schrift!
    Schön, dass es Dir wieder besser geht =) habe Dich hier schon vermisst =)
    Alles Liebe, Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...