Seiten

Dienstag, 15. Januar 2013

...sweet baby...

...eine Karte in meinen Lieblingsfarben... 






Vielen lieben Dank an alle, die mir einen Kommentar hinterlassen! Das freut mich immer sehr...


liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. So schön zart wieder! Und Deine eigenen Schriftzüge finde ich total schön und einzigartig.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Moin Cudy,
    die Karte ist ja süß. Deine Schrift ist wirklich sehr schön und es sind immer Unikate. Nicht nur sweet Baby, sondern auch sweet Schrift. Der Elefant ist ja süß. Wo bekommt man denn sowas?
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi
      Danke herzlich für Deinen lieben Kommentar! Die Stanze ist von Martha Stewart, Du würdest sie z.B. bei ebay finden...
      liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
  3. Hallo Cudy,

    deine Karte ist total süß geworden und die Schrift find ich klasse! Der Kurs scheint ja wirklich was herzugeben! Mach weiter so!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Cudy, sensationell, die Karte, und ganz besonders der Schriftzug!!! Wann gibts die ersten Stempel mit Deiner Schrift? Ich würd sie sofort bestellen ;O)
    Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  5. Och, das ist ja eine niedliche Geburtskarte! Sehr hübsch finde ich die Schnörkel, die machen sich wunderbar als zarter Hintergrund und auch der kleine Elefant ist toll!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. ... ich bin begeistert- was für eine wunderschöne Karte! Du bist wirklich talentiert und solltest Deine Schriften unbedingt weiter ausbauen. ...und der Elefant ist wirklich süß! Toll kombiniert mit Stempel, Schrift und Gestanztem...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cudy,
    ich finde deine Karte wunderschön und sehr geschmackvoll. Wahnsinn, deine Schrift.
    Gibts da vielleicht auch ein Buch oder so dazu, wo man sich das selber lernen kann?
    Deine Schrift ist nämlich ein Traum.
    Weiter so ich liebe deine Sachen.

    Liebe Grüße

    Susanne♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne
    Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar! Es freut mich sehr, wenn Dir meine Werke gefallen! Ich habe einen Schriftenkurs gemacht, wo wir Tipps und Tricks gelernt und geübt haben. Soviel ich weiss, gibt es darüber kein Buch. Es gibt allerdings div. Bücher über Kalligraphie, und das wäre schon mal ein Anfang...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. hallo cudy,
    so schlicht, so einfach gehalten und doch so schön!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cudy,
    deine Karte ist ja so süß. Die Schrift ist wirklich der Hammer. Ich beneide dich darum.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...