Seiten

Mittwoch, 23. Januar 2013

...ganz ohne Stempel...

...nur "aus meiner Hand" habe ich diese Karten gewerkelt...


Ich brauchte eine Geburtskarte! Mir schwirrte eine Idee im Kopf, und so hatte es angefangen... Die erste ist mit Namen... 




...dann wollte ich noch eine ohne Namen machen...




...dann hatte ich noch andere Ideen, und konnte gar nicht mehr aufhören...
















Auf jeder Karte habe ich einzelne Elemente mit einem Glitzerstift und Glossy accents hervorgehoben. Vielleicht kann man es auf den Fotos sehen...

liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Cudy......ich sitze hier mit offenem Mund!!! Die Karten sind allesamt der Knaller!!! Hast du dir die Figuren selbst ausgedacht? Du hast echt Talent! Wären das Stempel, ich würde glatt welche kaufen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Cudy,
    oh neee, das ist ja unglaublich. Die Karten sind ja traumhaft schön. Und alles Unikate. Du hast vielleicht Talent. Ich könnte jetzt stundenlang diese wunderschön handgemachten Karten bestaunen. Ich bin von den Socken.
    Suuuuper schön. Respekt!!!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Wow Wow, das sind ja Träumchen, jede einzelne Karte! Riesenkompliment... Und die *Stempelchen* würde ich auch sofort ordern!
    Eine gute Nacht und gaaanz liebe Grüße
    die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind der Wahnsinn!!! Die Motive und auch die passenden Sprüche dazu... Ich bin sprachlos.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist der Wahnsinn,so ein Talent!Diese tollen Karten ich bin ja sprachlos,du könntest in Serie gehen damit.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Großes Kompliment! Ich Karten sind wunderschön! Und du hast so toll gemalt. Ich würde deine "Stempel" dann auch kaufen. Alles liebe - Nini

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cudy, da hat sich ja dein Schriftenkurs schon gelohnt, du hast aber auch wirklich Talent dafür. Die Schriften sind wunderschön und erst recht die Zeichnungen !!! Riesengrosses Kompliment, würde sie als Stempel auch kaufen !
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cudy,
    wow die Karten sind ja der absolute Hammer.
    Du machst das absolut gigantisch, genial, super toll.

    Das würde ich auch gerne können.
    Kannst du nicht auch mal stempelgummis mit den Motiven und Schriften machen lassen.
    Ich kaufe alle. :-)

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...