Seiten

Montag, 28. Januar 2013

...einzigartig...

...ja, und gerad jetzt wo ich diesen Post mache, merke ich, dass man dieses Wort ja eigentlich klein schreibt... das ärgert mich jetzt... Aber die Grossbuchstaben sind eben so schön bei dieser Schrift... Die habe ich übrigens auf Pergamentpapier ausgedruckt.







liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    och, ist doch nicht so dramatisch. Ist eben ein Satzanfang, hihi. Sieht jedenfall sehr, sehr schön aus. Eine ganz tolle Farbgebung ist das.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cudy,

    die Karte ist ja ein Traum. Danke noch mal für deine Tipps wegen dem Digi-Papier. Mein Mann hat es heute mit dem Laser-Drucker ausgedruckt....das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...wahnsinn!!!
    Wie heißt denn die Schriftart die du bei der Karte hier verwendet hast? Kann man die irgendwo runterladen? Die sieht wunderschön aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi
      Tja, also sollte man einen Laserdrucker haben.... oder einen Mann, der einen im Geschäft hat... hi hi hi...
      Die Schriftart heisst "Many Weatz". Ich weiss nicht mehr genau wo ich sie mal runtergeladen habe. Aber Du findest sie über google...
      liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
    2. Danke du bist ein Schatz!

      LG Steffi

      Löschen
  3. Hallo Cudy, habe Deinen Blog per Zufall entdeckt und muss sagen, einfach "super"! Die Karte ist Dir gut gelungen; es ist alles so stimmig. Mach' weiter so mit immer neuen Ideen!!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cudy,

    der Schriftzug ist wirklich klasse- da störe ich mich an dem großen "E" überhaupt nicht... und die Kombination der unterschiedlichen Materialien ist einfach traumhaft schön!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow... was für eine geniale Karte! Ich find die Farbkombi genial und auch den Schriftzug - wobei es mich nicht stört, dass der Anfangsbuchstabe gross ist!
    Verrätst du mir, was das für eine Schrift ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hilde
      Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Die Schriftart heisst "Many Weatz". Du findest sie zum runterladen über google...
      liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
  6. Wunderschön! ich beneide Dich um die tollen Schriften! Schönschreiben, Kalligraphie usw. steht schon lange auf meiner Wunschliste! Und DU machst es so schön! Einfach Einzigartig! :-)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  7. Mich stört es nicht, dass der Anfangsbuchstabe groß ist. Ich finde Dein Werk wieder zauberhaft.
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hi Cudy,

    wie jetzt???

    Du druckst das aus! Nee, Beschwerde, so geht das nicht! Gerade jetzt, wo du selber so schön in deinen Kurs hast schreiben lernen...

    Trotzdem: ganz bezaubernd schöne Karte! Egal, ob groß oder klein geschrieben! Es passt alles!

    Schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karten, die mir in diesen Farben und der Gestaltung gut gefällt.
    Mich stört es übrigens gar nicht, dass das Wort gross geschrieben ist; ich finde, wenn das Wort für sich alleine steht, kann es doch sehr gut gross geschrieben werden.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...