Seiten

Dienstag, 8. Januar 2013

...einen Geschenkanhänger...

...passend zur Verpackung... 
Sieht doch bestimmt auch hübsch aus an einer Tasche... oder als Schlüsselanhänger...




Ich besuche momentan einen Schriftenkurs, und bin etwas am ausprobieren und üben... 




Hier nochmal den Anhänger mit anderem Licht geknipst... 



liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    der Anhänger ist sowas von schön. So einen könnte ich jetzt gerade sehr gut gebrauchen, aber leider habe ich diese tolle Stanze nicht. Deine Tüte sieht ja auch genial aus. Hast du denn die Schrift selber gemacht und ist sie ausgedruckt, oder wie bekommt man sowas tolles hin?
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi
      Sorry! Ich habe total vergessen, Deine Frage zu beantworten! Ja, die Schrift habe ich selber gemacht. Ich besuche einen Schriftenkurs...
      liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
  2. Hallo Cudy,

    deine Anhänger ist sehr schön geworden - und dann noch die Tasche mit der tollen Schrift - perfekt!!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du liebe Cudy,
    der Anhänger ist sowas von zauberhaft...und sag mal
    hast du das selbst geschrieben?!....der absolute Knaller...
    Wahnsinn!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    Viele lieben Dank für Deinen Kommentar! Ja, das habe ich selber geschrieben... Ich besuche einen Schriftenkurs...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cudy
    wow ich bin total begeistert von deinen Werken! die Schriften sind ja super cool! darf ich fragen, wo du diesen Schriftenkurs besuchst? das würde ich sehr gerne auch lernen...
    ich habe mich gleich auf deinem Blog angemeldet, mir gefällt dein Stil sehr gut!
    meinen Blog findest du unter www.strippi.blogspot.ch.
    liebe grüsse
    Kalina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...