Seiten

Dienstag, 1. Januar 2013

...eine Neujahrskarte...

...zeige ich heute...
...und wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr 2013!







liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Deine Neujahrskarte ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cudy!
    Ich hoffe Du bist gesund und glücklich im neuen Jahr angekommen. Ich wünsche Dir ein tolles und vor allem kreatives Jahr 2013!
    Deine Neujahrskarte finde ich ganz wunderbar. Der geprägte Hintergrund ist traumhaft schön!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Cudy,

    Viele herzleche Dank für di lieb Kommentar zu miniere letzschte Charte.
    I wünsche dir u dinere Familie au es wunderschöns 2013.
    Dis Neujahr Chärtli isch u schön. Die Elch Stanze isch eifach mega schön, ha se scho uf dine vorhärige Charte bestunt u au bi der Gabi. Gsäht eifach so edel us.
    Wünsch der ä ganz gueti Wuche.
    Liebs Grüessli
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und bin schwer begeistert! Tolle Sachen machst du. Ich werde bestimmt wiederkommen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. liebe cudy,
    danke für den lieben kommentar bei mir! ich wünsch dir natürlich auch ein tolles 2013!
    deine karte sieht super edel aus, mehr braucht´s nicht!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...