Seiten

Montag, 21. Januar 2013

...besondere Momente...

...hat man ja auch immer beim basteln, wenn z.B. so eine Karte entsteht...


...das sind alles "Reste", die so rumlagen, und dann einfach gleich passten...




...die Schrift ist wieder aus meiner Hand...
Der Schriftenkurs ist jetzt abgeschlossen... Mal schauen, wie sich das so entwickelt beim umsetzten...



liebi Grüessli

Cudy

Ach ja, was ich noch sagen wollte! Vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post! Es freut mich sehr, wenn Euch meine Kreationen gefallen! Danke...


Kommentare:

  1. Moin Cudy,
    meine Güte, was bei dir für Schätze so herum liegen. Die Karte ist ja ein Traum geworden. Deine Schrift ist mal wieder ganz wunderbar. Ein ganz süßes Motiv ist das.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schrift ist der Hammer, Cudy! Ich mußte echt 2 mal hinschauen um zu sehen, dass du das selbst geschrieben hast. Einfach klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Cudy, deine Karte ist zauberhaft...!!!
    Liebi Grüessli vom Bodensee,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cudy,
    das ist wieder eine super tolle Karte! Ich mag ja Karo-Hintergründe sehr und das Reh dazu ist total niedlich. Auch die Sternendeko, den Pünktchen-HG und Deine Schrift finde ich wunderbar!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Cudy, dieses Kärtchen ist wieder so ganz besonders geworden.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...