Seiten

Montag, 14. Januar 2013

...alles Gute...

Auf dieser Karte habe ich den Text selber geschrieben. Ich besuche einen Schriftenkurs. Da lernen wir verschiedene schöne Schriftarten... und auch, wie wir diese gestalterisch anwenden können.
 Im Moment ist nur meine Muse irgendwo geblieben, wo ich sie nicht finden kann... Sie wird schon irgendwann mal wieder kommen... hoffe ich...





liebi Grüessli

Cudy



Kommentare:

  1. Liebe Cudy,
    die Karte sieht wunderschön aus und mit dem
    geschriebenen Text von Dir ist sie was
    besonderes!
    Mensch, da brauchst du ja keine Stempel mehr ;-)
    ich finde das echt klasse!
    Hab einen schönen Abend....♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Cudy,
    staun und Mund nicht wieder zu krieg. Die Karte sieht so schön aus. Von wegen Muse verloren. Kann ich nicht sagen. Da stimmt doch alles. Ist ja genial, mit deinem Schriftenkurs. Das sieht richtig klasse aus, wie du die Schrift auf die Karte gebracht hast. Ganz, ganz tolle Karte.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Cudy ich bin ebenfalls total begeistert von Deiner "Schriftprobe"! Der Kurs hat sich schon jetzt gelohnt für Dich!
    Ganz liebe Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  4. huhu Cudy

    da hast du aber eine extrem süsse Karte gezaubert. Die Schrift hast du sehr schön gemacht. Gefällt mir.

    Auch den Schlüsselanhänger vom letzten Post ist super schön geworden. Nimmst du da normale Ösen ? oder extra breite mit einer Hinterteil Scheibe ?

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah
      Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!
      Ich habe die "Ösen mit Scheiben" 5mm von der Marke Prym genommen.
      liebi Grüessli
      Cudy

      Löschen
  5. Hi liebe Cudy,
    schimpf` doch nicht mit der Muse!
    Sie war doch da! Was hast du denn?

    Ja mei, hast du`s gut! Jetzt brauchst du keine neuen Schriftstempel mehr kaufen...
    Das Geld ist sehr gut angelegt in deinem Schriftenkurs!!!
    Wo ist hier der "Gefällt-mir-Button"?

    Ist doch ein schnuckeliges Kärtchen geworden!

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Klasse ist das! Ich hatte eine Lehrerin, die in die Poesiealben (es gab noch keine Freundebücher bei mir...) auch auch immer mit einer besonderen Schrift geschrieben. War und ist immer noch ein Hingucker. So eine Schriftenkurs wäre auch noch was für mich...
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...