Seiten

Dienstag, 30. Oktober 2012

...take time to...

...smell the flowers...

Zwar nicht so ganz passend zu der Jahreszeit; aber mir gefällt's trotzdem...






Schaut mal, was ich für ein tolles Candy bei Jay Jay gewonnen habe! An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank liebe Jay Jay! Ich habe mich sehr darüber gefreut!


Und dazu gab es noch eine wunderschöne Karte! Ist sie nicht toll? DANKE... sie hat einen Ehrenplatz bekommen...



liebi Grüessli

Cudy

Freitag, 26. Oktober 2012

...it's a BOY...

Die letzt gezeigt Karte hat mir selber gut gefallen, so hatte ich Lust noch eine zweite zu machen...





liebi Grüessli

Cudy

Mittwoch, 24. Oktober 2012

...it's a GIRL...

...schon länger mal wollte ich eine solche Kartenform ausprobieren...




Die Karte lässt sich einfach aufschieben (da mit einem Brad befestigt), um die Glückwünsche auf der letzten "Lage" zu notieren...



liebi Greüssli

Cudy

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Dienstag, 16. Oktober 2012

...ich glaube sie wuchern bei mir...

...die Pilze...
Aber ich nehme es ihnen nicht böse... ich mag sie ja so...











liebi Grüessli

Cudy

Samstag, 13. Oktober 2012

...Uhu...Glitzer...

...und Pünktli-Papier...

Die Dosen sind ca. 12 x 6 x 2 cm. Also ideal, um kleine Nettigkeiten aufzubewahren...















liebi Grüessli

Cudy



Donnerstag, 11. Oktober 2012

...es geht gleich...

...pilzig weiter...

Für meine Märkte brauche ich wieder kleine Döschen. Sie haben einen Durchmesser von 6 cm.
















liebi Grüessli

Cudy

Dienstag, 9. Oktober 2012

Freitag, 5. Oktober 2012

...eine CAS-Karte...

...ist entstanden...
...und wieder aus herumliegende Reste! Manchmal passt es einfach gleich zusammen...






Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei Annis Herausforderung. Ich besuche ihren Blog sehr gerne, denn sie zeigt immer sehr schöne Karten... schaut doch mal vorbei...


liebi Grüessli

Cudy

Mittwoch, 3. Oktober 2012

...eine Karte ohne Text...

...möchte ich heute zeigen...
Verwendet habe ich die süsse "Lady Bug Nora" von C.C. Designs. Den Wolken-Hintergrund habe ich mit einem Prägefolder gemacht... 









liebi Grüessli

Cudy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...