Seiten

Sonntag, 30. September 2012

...eine Teebeutel-Karte...

...habe ich gewerkelt für ein kleines Dankeschön... Verwendet habe ich dazu einen Paperbag...






...verpackt in einem Sandwichebeutel zum verschenken...



liebi Grüessli

Cudy



Freitag, 28. September 2012

Mittwoch, 26. September 2012

...Notizen...

...schreibt man doch gerne auf einen aufgehübschten Kellnerblock...

Dazu habe ich das süsse Motiv vom Stempelset "Present Trio" von Lili of the Valley benützt.




Die Idee von dieser Verschussart habe ich vom lieben erzibügelchen gemopst...





liebi Grüessli

Cudy

Dienstag, 25. September 2012

...schon lange...

...wollte ich das Stempel-Set "Fresh Vintage" von SU einweihen, und so ist diese "schnelle" Karte entstanden...




 Der Textstempel ist von Whiff of Joy.


liebi Grüessli

Cudy

Samstag, 22. September 2012

...special... enjoy... be yourself...

...dieverse Texte kombiniert mit einer schönen Blume habe ich auf Metalldosen gebracht...
 Die Blumen habe ich aus div. Stanzschablonen gefertigt, und mit Glimmer-Mist besprüht.
















Es folgen noch viele Märkte... also bin ich fleissig am werkeln...


liebi Grüessli

Cudy

Mittwoch, 19. September 2012

...einfach...

...und schnell habe ich diese 2 Döschen aufgehübscht...




liebi Grüessli

Cudy

Montag, 17. September 2012

...heute vor 10 Jahren...

...kam mein erster Sohn Eliano auf die Welt! Wie gerne erinnere ich mich an dieses Ereignis! 

Das Motiv "buggin drummer" von "The Kenny K Collection" fand ich einfach super passend, da Eliano Schlagzeug spielt... und ein richtiger Drummer-Fan ist!


...die "brennende zehn" hat meine Silhouette für mich ausgeschnitten...






Dazu gab es ein paar kleine Gutscheine, die er nach belieben einlösen kann...



liebi Grüessli

Cudy



Samstag, 15. September 2012

...aus Feincord...

...habe ich Tatü-Ta's genäht...
Das ist ein feiner, ganz weicher Stoff...















liebi Grüessli

Cudy

Donnerstag, 13. September 2012

...meine erste...

...Paperbag-Karte! 

Und sie ist beim lieben erzibügelchen auch schon gut angekommen... Ich hatte ja im letzten Post schon meine Tausch-Post gezeigt...














Geschickt habe ich diese mit einer Auswahl an lieblings-Papieren von mir, und einem Stempelchen... 

Vielen Dank für's schauen und kommentieren auf meinem Blog!


liebi Grüessli

Cudy

Mittwoch, 12. September 2012

...take time...

...to enjoy the simple things in life...

Ich kann die Finger von diesem tollen Pilz-Stempel noch nicht lassen...







Schaut mal... Diese tolle Tausch-Post habe ich heute von der lieben Gaby erhalten...


Ist die Karte nicht toll?
An dieser Stelle nochmal lieben Dank! Ich habe mich "rüüüüdig" gefreut!



liebi Grüessli

Cudy



Dienstag, 11. September 2012

...endlich...

...habe ich den tollen Pilz-Stempel eingeweiht!
 Er ist von unity stamp und heisst "Slow & Steady".












Hier nochmal alle zusammen. Ich habe mit der "schlichtesten" Version angefangen. Die letzte gefällt mir allerdings am besten...



liebi Grüessli

Cudy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...