Seiten

Donnerstag, 28. Juni 2012

...ein Mädchen oder ein Junge...

In den nächsten Tagen wird ein kleines Menschlein das Licht der Welt erblicken... Da ich nicht weiss, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, habe ich gleich zwei Tag's gewerkelt...











liebi Grüessli

Cudy

Mittwoch, 27. Juni 2012

...weil sie so herzig ist...

...ist diese Eule auf einer Dose und...




...auf einem T-Shirt gelandet...


Meine Silhouette hat beide für mich ausgeschnitten. Die Eule auf dem Shirt ist mit schwarzer Flockfolie zum aufbügeln gemacht. Das ist mein erstes Werk, und es hat wunderbar funktioniert!


liebi Grüessli

Cudy

Dienstag, 26. Juni 2012

...sie musste noch...

...auf eine Dose...
Nicht nur als Täschchen macht sich die Eule gut... sondern auch einfach so... 
Den Körper, die Flügel- und die Bauchteile hat meine Silhouette für mich ausgeschnitten. Die Augen habe ich mit Wellen- und Kreis-Stanzer, und die Nase mit einem Herz-Stanzer gemacht.


Das Hintergrundpapier habe ich mit einem Holz-Prägefolder durch die Cuttlebug gekurbelt, und nachher mit Stempelfarbe gewischt.



liebi Grüessli

Cudy

Montag, 25. Juni 2012

...Eulen-Trio...

...ich musste einfach noch ein paar solche Täschchen machen... 


...die mittlere ist nur 9 cm gross, die anderen 12 cm...


...die Augen gefallen mir mit etwas grösseren Pupillen besser...




liebi Grüessli

Cudy


Freitag, 22. Juni 2012

...Eulentasche...

...schon so lange wollte ich diese ausprobieren... und endlich habe ich es geschafft...


Der Körper, der Bauch und die Flügel hat meine Silhouette für mich ausgeschnitten. Die Augen habe ich mit dem Wellen- und Kreisstanzer gemacht, und die Nase mit einem Herzstanzer.


Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich die Zeit nehmen und mir ein Kommentar hinterlassen! Ich freue mich wirklich sehr darüber...

Wünsche allen Blog-Lesern ein sonniges Wochenende!

liebi Grüessli

Cudy

Donnerstag, 21. Juni 2012

...neue Dosen...

...sind diese Woche bei mir eingetrudelt...
..und das ist eine davon... sie nennt sich Tabacco, hat eine Grösse von 9,5 x 9 x 1,6 cm. Ideal um kleinere Dinge aufzubewahren wie z.B. Schmuck, Haarschmuck, Schminksachen oder etwas Süsses usw.





Ich bin ja ein absoluter Dosen-Liebling... und halte immer Ausschau auf neue Formen und Grössen. Schon viele haben mich gefragt, wo ich meine Dosen beziehe. Bis anhin hatte ich nur ein Lieferant, der Private nicht beliefert. Jetzt habe ich ein Lieferant gefunden (Google sei dank!), der auch Privathaushalte beliefert....
Schaut doch mal HIER vorbei...

Viel Spass beim stöbern... und kreativ sein!

liebi Grüessli

Cudy

Dienstag, 19. Juni 2012

...ein paar...

...neue Dosen für den Handwerksmarkt sind entstanden...







liebi Grüessli

Cudy

Freitag, 15. Juni 2012

...relaxen im Gras...

...das kann man jetzt... der Sommer ist eingetroffen! 




Ich wünsche allen Blog-Lesern ein sonniges Wochenende!


liebi Grüessli

Cudy

Dienstag, 12. Juni 2012

...ich höre das Meer rauschen...

...auf einer Dose ist der Sommer eingetrudelt...
... leider draussen noch nicht... es regnet in Strömen heute...


Verwendet habe ich die süsse "ANYA Fleur" von Thr Greeting Farm, und das"Distressed Doily" von Tim Holtz.


Das Papier hat viele Glitzerelemente; so habe ich auch die ANYA beglitzert...




Die "Aloha" Buchstaben habe ich aus pinkigem Glitzerpapier gestanzt. Das kleine Tag habe ich passend dazu ausgeschnitten, die Ecken gerundet, mit der Wellen-Bordüre gestanzt und mit einem Hibiskus-Stempel bestempelt...


...passend dazu habe ich auch ein Tag-Lesezeichen gewerkelt...


Und hier beides zusammen:



Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Stempelgarten (das Thema lautet "3 Perlen, 1 Spitze oder Doily, 5 Blümchen")
Scraphouse (das Thema lautet Bingo; ich habe mich für "Glitter, Tag und Buttons" entschieden)


liebe Grüsse

Cudy

Montag, 11. Juni 2012

...Pilz...und Reh...

...habe ich auf Metalldosen verarbeitet...
Die Glückspilz-Buchstaben hat meine Silhouette für mich ausgeschnitten...









liebi Grüessli

Cudy

Samstag, 9. Juni 2012

...eine Beileidskarte...

...habe ich heute gewerkelt, die auch gleich zum Einsatz kommt...
...es fehlen einem immer die richtigen Worte... so bin ich froh, dass es so tolle Text-Stempel gibt bei Whiff of Joy! Der Eckenstempel finde ich einfach klasse! 


Die Bordüre ist eigentlich dunkelbraun... Ich wollte etwas Farbe mit in die Karte bringen, als nur immer schwarz und grau... Auf mein Perlen-Pen konnte ich auch nicht verzichten... aber ich glaube es passt gut so...
Den Text und Rahmen habe ich mit 3D-Pad's aufgeklebt, so hebt er sich etwas von der Karte hervor.


Die eleganten, filigranen Rundstempel im unteren Bereich sind ein Clear Stamp-Set von "We R Memory Keepers". 

Ich wünsche allen ein sonniges Weekend, und freue mich natürlich immer sehr auf einen Kommentar!


liebi Grüessli

Cudy

Freitag, 8. Juni 2012

...1. kommt es anders...

...2. als man denkt...

...so geht es mir oft... sei es beim basteln... oder auch im Leben...

Bei diesem Projekt hatte ich etwas ganz anderes im Kopf... zeigen kann ich jetzt das Endresultat... ein aufgehübschter Haftnotizblock mit passender Streichholzschachtel und Mini-Holzwäscheklammern...




...leider hatte ich den Magnet zum schliessen etwas falsch platziert... so steht der Deckel etwas zu fest ab... (ich bin sooo pingelig...)


...hier die Rückseite... 


...und noch das ganze Set...



liebi Grüessli

Cudy

Mittwoch, 6. Juni 2012

...Restverwertung...

...mit kleinen Papierresten ist dieses Set entstanden...


...eine kleine Streichholzschachtel und Mini-Holzwäscheklammern... 



liebi Grüessli

Cudy

Samstag, 2. Juni 2012

...juhui...

...heute war wieder Handwerksmarkt in Luzern... und ...
...ja, das Wetter war SUPER...
...ja, die Leute hatten sich heute etwas gegönnt, und bei mir eingekauft...
...Metalldosen... Tatü-Ta's... Schmuck... einfach von allem etwas...
...ja, es macht mich glücklich, wenn den Besuchern gefällt, was ich mache...
...ja, es ist mit viel Aufwand, Zeit, Energie, Liebe und Herzblut verbunden...
...ja, es macht Spass (wenn es nicht den ganzen Tag rechnet)...
...ja, ich bin auch ein bisschen stolz...

Hier ein paar Bilder aus dem schönen, einmaligen Luzern...












Ich habe auch was schönes bei meiner lieben Nachbarin gekauft...



...müde... aber glücklich und zufrieden grüsse ich alle herzlich die meinen Blog besuchen! 

Cudy

Freitag, 1. Juni 2012

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...