Seiten

Donnerstag, 31. Mai 2012

...Von Herzen...

...Dankeschön...

Ich mag diese kleineren Tag's total gerne, und so ist heute wieder eines entstanden. Den Schmetterling habe ich auf eine kleine Holzwäscheklammer geklebt...


...noch ein paar Schnörkel und Perlen... was ich halt so gerne mag...





liebi Grüessli

Cudy

Dienstag, 29. Mai 2012

...Geburtstagsgeschenk...

...wieder ist eine Stiftedose entstanden, die noch mir div. kleinen Sachen gefüllt wird... Ich weiss, dass Michelle gerne violett + lila mag... 




Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich schon mal was gewerkelt habe ohne einen Schmetterling drauf... Aber ohne Perlen-Pen ging es gar nicht... :o)


liebi Grüessli

Cudy

Montag, 28. Mai 2012

...Trauerkarte...

Kürzlich habe ich eine ähnliche Karte gezeigt. Es ist mal was anderes, ein Motiv nicht zu colorieren. Mir gefällt diese Art sehr gut, und so habe ich noch eine gewerkelt...




Die Flügel habe ich etwas beglitzert...



liebi Grüessli

Cudy

Freitag, 25. Mai 2012

...Buchstabensalat...

...und Krönchenfieber...

Das sind die letzte Werke, die ich für die Ausstellung zeige. Das Thema ist übrigens "Kinderzimmer", und es dreht sich alles um Tilda-Stoff und Papier.







Und hier noch die Detail-Ansicht...












Heute habe ich alles abgeliefert... 


liebi Grüessli

Cudy



Donnerstag, 24. Mai 2012

...Stiftedosen...

...für die Ausstellung an der ich teilnehme...
 Schaut mal die schönen Bilder an auf dem Link, es hat sehr schöne Inspirationen für Näherinnen...

Heute und morgen möchte ich noch ein paar Sachen zeigen mit schönem Tilda-Papier.


...ich habe lange überlegt, ob ich dem Vögelchen ein Auge verpassen soll... und habe es dann getan... 








liebi Grüessli

Cudy

Mittwoch, 23. Mai 2012

... ON YOUR SPECIAL DAY...

Und wieder ist ein Tag entstanden...


 Die Punkte im Hintergrund habe ich geprägt und mit Stempelfarbe gewischt, und die Blumen in derselben Farbe gestempelt...




Vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare! Ich freue mich wirklich riesig über jeden einzelnen...


liebi Grüessli

Cudy



Dienstag, 22. Mai 2012

...ein kleines Tag...

...zeige ich heute... 
Und es könnte sein, dass noch ein paar folgen... Ich mag diese im Moment sehr!
Das Blümchen habe ich noch etwas "beglitzert", und den Rand des Tag's mit Distress clackle paint bestrichen.






liebi Grüessli

Cudy

Montag, 21. Mai 2012

...warum nicht...

...noch ein zweites... 
Wenn man schon die Masse herumliegen hat... Ja, im Moment liegt etwas viel rum... Aber so hat man auch immer etwas griffbereit!  :o)


Verwendet habe ich wieder schönes Tilda-Papier...


Und hier noch die Rückseite... Meine geliebten Perlen mit dem Perlen-Pen dürfen natürlich nicht fehlen! Ich finde sie soooo  toll...




liebi Grüessli

Cudy


Sonntag, 20. Mai 2012

...Zettelbox...

...passend zu der kürzlich gezeigten Stiftedose...
Ich hatte noch Papierreste auf dem Pult liegen, so konnte ich noch diese tolle Zettelbox damit werkeln. 




Hier noch die Rückseite...




liebi Grüessli

Cudy

Samstag, 19. Mai 2012

...im Workshop...

...bei Katharina Frei von Whiff of Joy habe ich heute diese Beileidskarte gewerkelt. Es hat mir gezeigt, dass auch ein "nicht coloriertes" Motiv seine Wirkung hat! Es hat grossen Spass gemacht... der Eröffnungs-Event im Atelier Rägeboge in Winterthur!


Hier bin ich zu sehen mit Katharina...



liebi Grüessli

Cudy

Freitag, 18. Mai 2012

...ein kleines...

...Dankeschön nur für Dich...


Ich hatte so richtig Lust meine neue Two Tags-Stanze von SU einzuweihen! Inspiriert von den tollen Ideen von Katharina und Flati, habe ich dieses kleine Tag gewerkelt. Die kleine Rose habe ich selber gedreht und mit Glimmer-Mist besprüht.


Das Tag kann man öffnen. Es hat Platz für ein paar nette Worte oder ein "Mini-Schöggeli".


Morgen findet im Atelier Rägeboge in Winterthur ein Eröffnungs-Event statt. Vielleicht fahre ich dahin... wenn ich schon nicht an der Stempelmesse-Süd in Stuttgart war!


liebi Grüsseli

Cudy

Mittwoch, 16. Mai 2012

...happy...

...day...

Ich kann es nicht lassen mit dieser tollen Eulen-Stanze von SU etwas zu werkeln... Sie ist einfach soooooo süss...


...verwendet habe ich wieder tolles Tilda-Papier... schon bald ist die Ausstellung an der ich teilnehme...


...mein geliebter Perlen-Pen und die tolle Schmetterling-Stanze kamen auch wieder zum Einsatz...



liebi Grüessli

Cudy

Montag, 14. Mai 2012

...Thank you...

...ein kleines Tag habe ich gewerkelt...
 ...6,5 x 11 cm, und die Ecken mit dem Eckenrunder gestanzt... einer meiner Lieblingsstanzer... 


...leider wirkt die Farbe auf dem Foto wiedermal ganz anders als in Wirklichkeit... Das Spitzenband hätte eigentlich die gleiche Farbe wie die Blume... und zwar türkis... 



liebi Grüessli

Cudy




Donnerstag, 10. Mai 2012

...Krönchen...

...kombiniert mit wunderschönem Tilda-Papier...
Wieder habe ich Metalldosen verschönert. Es sind eigentlich Stiftedosen, aber man kann ja auch andere Kostbarkeiten darin aufbewahren...
Hier, an dieser Ausstellung, nehme ich teil. Ich darf meine Kreationen aus Tilda-Papier und Tilda-Stoff ausstellen und verkaufen. Ich freue mich...





Vielen herzlichen Dank noch für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzte Post! Das hat mich "rüüüüüüdig" (wie wir Luzerner sagen) gefreut! 


liebi Grüessli

Cudy

Dienstag, 8. Mai 2012

...ein Leben ohne Träume...

...ist wie ein Garten ohne Blumen...



Der Textstempel ist von Betty's Creations.


Coloriert habe ich mit Distress Ink und Tombow-Stifte.





Ich möchte an folgenden Challenge's teilnehmen:
Scraphouse
Stempelgarten

Nur muss ich jetzt noch herausfinden wie und was ich da genau machen muss... habe noch nie bei einer Challenge mitgemacht... mal schauen...

Ich bedanke mich noch herzlich für die lieben Kommentare! Am Samstag hat es ja am Handwerksmarkt in Luzern wieder in Strömen geregnet... Aber am Nachmittag kamen die zugeschickten Sonnenstrahlen von erzibügelchen doch noch an für ca. 1 1/2 Stunden... (DANKE  :o)... leider haben diese nicht bis zum Schluss durchgehalten, und es wurde beim zusammenräumen wieder nass...


liebi Grüessli

Cudy


Donnerstag, 3. Mai 2012

...mein Liebling...

...ja... diese Eule ist definitiv mein Liebling! Ich mag diese Stanze von SU einfach unheimglich gerne... Darum kommt sie auch oft zum Einsatz!


...wieder habe ich Metalldosen aufgehübscht... für nette Kleinigkeiten... oder kleine Nettigkeiten...


 Am Samstag ist wieder Handwerksmarkt in Luzern. Der Wetterbericht hat schon wieder nich so gut gemeldet. Ich hoffe es wird aber nicht ganz so nass wie am Samstag vor einem Monat!

Ach übrigens, meine Antworten könnt ihr immer gleich bei den gestellten Fragen nachlesen...

 Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog, und die netten Kommentare! Ich freue mich wirklich sehr darüber... :o)

liebi Grüessli

Cudy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...