Seiten

Samstag, 31. März 2012

...Ostergrüsse...

...überbringen möchte ich mit dieser Karte...




...der passende Textstempel platzierte ich im Inneren der Karte; auf der Karte war es mir ein bisschen zuviel...



liebi Grüessli

Cudy


Donnerstag, 29. März 2012

...Lachen & Tagträumen...

...zwei tolle Sprüche habe ich auf diese Dosen gebracht...









liebi Grüessli

Cudy


Dienstag, 27. März 2012

Samstag, 24. März 2012

...Einladung...

...für einen speziellen Tag... Mein "grosser" hat schon bald die Erste Heilige Kommunion. Ich habe mich für eine nich so typische Jungs-Farbe entschieden, da ich die Tischdekoration im selben Stil machen möchte. Eliano fand es super! Da bin ich aber froh... hatte es mir ja schon gedacht... hi hi hi :o)








liebi Grüessli

Cudy

Freitag, 23. März 2012

Mittwoch, 21. März 2012

...RELAX...

...auf der Stiftedose...
 Man kann natürlich auch andere kleine Nettigkeiten oder nette Kleinigkeiten darin aufbewahren...


...vom ganzen Stempel habe ich nur die Katze genommen; eigentlich liegt diese auf einem Blumentopf... Sie lässt sich aber so gut ausschneiden, und irgendwo anders platzieren... das gefällt mir...



liebi Grüessli

Cudy

Dienstag, 20. März 2012

...Kindermund...

...was da raus kommt, muss festgehalten werden... z.B. hier...


...das Ohr habe nochmal gestempelt, ausgeschnitten und mit 3-D Pads aufgeklebt...






...noch eines in "meinen" Farben... nicht genau gleich, aber ähnlich...


...hier habe ich das Ohr 4x gestempelt, ausgeschnitten, übereinander geklebt und mit Glossy accents bestrichen... was mir etwas besser gefällt...



liebi Grüessli

Cudy


Montag, 19. März 2012

...Tilda-Stoffe...

...habe ich zu hübschen Tatü-Ta's verarbeitet... passend dazu immer den Button und der Spiegel...





















liebi Grüessli

Cudy

Freitag, 16. März 2012

...mein Fieber...

...sinkt noch nicht... es hält an... Es wird in den nächsten Tagen noch einige Tatü-Ta's zu sehen geben...


...immer im passenden Stoff der Taschen-Spiegel dazu...




...hier sieht man den Spiegel von beiden Seiten...



liebi Grüessli

Cudy




Donnerstag, 15. März 2012

...angesteckt...

...vom Tatü-Ta Fieber...
Ich bin eigentlich nicht so die Näherin, aber die Dinger sind so einfach zu machen... und es macht Spass!
Geburtstage und Handwerksmarkt stehen an, so kommt mir das doch glatt gelegen... Die tolle Buttonmaschine man auch wieder zum Einsatz...


...da ich schon das Stöffchen hier habe, musste ich gleich noch ein paar andere Sachen ausprobieren...


...für Nagelfeile, Labello und Co...


...was Frau so alles braucht...


...und zu guter Letzt noch ein passender Spiegel...





liebi Grüessli

Cudy

Dienstag, 13. März 2012

...mal was anderes...

...meine ersten Tatü-Ta's...


Die passen doch wunderbar zu meinen bereits gezeigten Metalldosen...



liebi Grüessli

Cudy

P.S.   Die nervige Sicherheitsabfrage für Kommentare konnte ich abstellen! Vielen Dank für die Hilfe liebe Diana!


Sonntag, 11. März 2012

...von Herzen...

...habe ich diesen Notizblock aufgehübscht. Mal ohne rosa... das ist etwas komisch... rosa ist fast ein Muss für mich... Coloriert habe ich mit "normalen" wasservermalbaren Holzfarben. Die Flügel habe ich mit dem Glitzerstift von Wink of Stella (farblos) beglitzert, und die Herzen mit einem Sparkling-Stift von Signo.


Das Rollblümchen hat meine Silhouette für mich ausgeschnitten...




Die Rückseite ist wieder schlicht gehalten... ich musste die Artikelnummer verdecken...



liebi Grüessli

Cudy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...