Seiten

Mittwoch, 29. Februar 2012

...Tor...

...auf der Stiftedose...
Hier habe ich ein Geburtstagsgeschenk gewerkelt. Mein "grosser" war an der Party eingeladen. Das Mädchen ist ein richtiger Fussball-Fan, und spielt selber auch im FC.




Der "I-Pönktli" Schmetterling ist aus einem Glitzer-Papier gestanzt.



liebi Grüessli

Cudy

Montag, 27. Februar 2012

...PURE BEAUTY...

Die Motive von Kenny K finde ich echt cool... Hier habe ich eines davon zu einer Karton-Box-Karte, wie ich das nenne,  gewerkelt. Die Box misst 11 x 17 x 2,5cm, welche ich nicht selber gemacht habe. Sie dient als Geschenkverpackung und Karte zugleich.


Den Hintergrund habe ich gestempelt.







liebi Grüessli

Cudy


Sonntag, 26. Februar 2012

...ein Blumenkind...

...für Dich...


Die Flügel und die Blumen habe ich ganz fein beglitzert.


Ich habe das Motiv mit ganz "normalen" wasservermalbaren CARAN D'ACHE Stiften coloriert.





liebi Grüessli

Cudy

Samstag, 25. Februar 2012

...Schneckenpost...

...besser spät als nie...




Hier ist wieder ein aufgehübschter Kellnerblock entstanden.


Das Blümchen habe ich selber gehäkelt.


Ich freue mich übrigens sehr über einen Kommentar! An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die sich dafür Zeit nehmen! DANKE!


liebi Grüessli

Cudy

Freitag, 24. Februar 2012

...liebe Geburtstagswünsche...

...mit ein paar Blümchen...
Diese tolle Idee habe ich von hier. Danke Bea! Man kann so gut Reste aufbrauchen...












liebi Grüessli

Cudy

Donnerstag, 23. Februar 2012

...viel Glück...

...soll dieser Pilz bringen...







liebi Grüessli

Cudy


...Reh mit Schmetterling...

Hier ist wieder ein aufgehübschter Notizblock entstanden. Ich habe mal einen Digi-Stamp ausprobiert. Es war nicht so einfach zu colorieren, da die Kontur nich wasserfest ist... Vielleicht hat mir da jemand einen Tipp?



Auf der Innenseite ist ein Einsteckfach für einen Gutschein oder so...

 

Der Schmetterling wurde noch etwas beglitzert mit einem Glitzerstift von "Signo". Man kann es auf dem Foto leider nicht so gut sehen...

 

 
liebi Grüessli

Cudy

Montag, 20. Februar 2012

...ein Rehlein steht im Wald...

Ein Kellnerblock, den man als "Karte" verschenken kann.




Hier können ein paar nette Zeilen notiert werden... Auf der linken Seite ist noch ein Einsteckfach für einen Gutschein oder so...



liebi Grüessli

Cudy

Sonntag, 19. Februar 2012

Mittwoch, 15. Februar 2012

...weil...


...ich Waldtiere so gerne mag... und "Pönktli"... und Pilze...


...habe ich alles zusammen kombiniert...


...mit einem Notizblock.



liebi Grüessli

Cudy

Montag, 13. Februar 2012

...Punkt für Punkt...

...bring ich Dir Glück... Dies möchte ich mit dieser Karte mitteilen. Der Button hat einen Durchmesser von 25mm.







liebi Grüessli

Cudy

...eine schnelle Geschenkverpackung...

...brauchte ich heute. Diese ist entschtanden, mit einem persönlichen Button, den ich auf meiner Silhouette SD kreiert habe. Der Button hat einen Durchmesser von 38mm.







liebi Grüessli

Cudy


Samstag, 11. Februar 2012

...warum nicht...

...ein schönes Webband mit Papier kombinieren? Das habe ich hier versucht...
Mir gefällt's!







liebi Grüessli

Cudy



Mittwoch, 8. Februar 2012

...verträumt...

...schaut dieses süsse Mädchen!





Dieses ist ein aufgehübschter Notizblock, der als "Karte" dienen soll...


...genügend Platz um Glückwünsche zu notieren!




liebi Grüessli

Cudy




Dienstag, 7. Februar 2012

...ein Blümchen für Dich...

Frühlingshaft bei dieser Kälte habe ich diese Stiftedose gewerkelt.




Das Blümchen habe ich selber gemacht...


Hier sieht man schön wie das Papier glitzert. Habe dieses und das Blümchen mit "Glimmer Mist" besprayt.


Die Blumen-Blätter sind auf dem Foto etwas "knalliger" als in Wirklichkeit.

liebe Grüessli

Cudy



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...