Seiten

Dienstag, 31. Januar 2012

...Fawn...

...heisst Reh-Kitz auf Englisch. Diesen Stempel von SU finde ich sooooo härzig! Ich finde es macht sich auch so gut auf dem Karo-Papier; ganz schlicht und einfach... Das sind runde Metalldosen 6,5 x 2,5cm.








Montag, 30. Januar 2012

...weil sie so toll sind...

...sind heute nochmal zwei gepimpte Kellnerblöcke entstanden. Zu schliessen sind diese mit kleinen Magneten. Im Inneren kann noch ein kleiner Gutschein oder ein Batzen eingesteckt werden.






Die "Chäferli" sind mit meiner Silhouette Studio ausgeschnitten.


liebi Grüessli

Cudy







Sonntag, 29. Januar 2012

...Geburts-Büchli 0-18 Jahre...

In diesem persönlichen "Geburts-Büchli 0-18 Jahre" ist im ersten Jahr für jeden Monat eine Doppel-Seite Platz für Bilder und ein paar Stichworte. Ab 1 Jahr bis 18 Jahre ist für jeden Geburtstag eine Doppel-Seite Platz.

...Vorderseite...


...Rückseite...


...hüpsch verpackt zum verschenken...




Samstag, 28. Januar 2012

...Winterkarte...

Hier ist noch eine einfache Winterkarte für jede Gelegenheit entstanden.

...Kinder-Geburtstags-Geschenk...

Hier habe ich eine persönliche Stiftedose gewerkelt... Ich hoffe sie gefällt dem Geburtstags-Kind!


Freitag, 27. Januar 2012

...nicht "nur" eine Karte...

Kellnerblock aufgehübscht... Ideal zum verschenken. Ich mag praktische Dinge! Nicht "nur" eine Karte, sondern lieber was praktisches verschenken. Die Glückwünsche können auf dem Notizblock notiert werden, und ab die Post!



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...