Seiten

Donnerstag, 6. Dezember 2012

...Kerzenschein...

Ich möchte noch eine aufgehübschte Streichholzschachtel zeigen, die ich schon länger gewerkelt habe. Ein sehr passendes Geschenk mit einer schönen Kerze dazu für die Adventszeit, wie ich finde...






Leider komme ich im Moment gar nicht zum bloggen... und kommentieren... Bis zu Weihnachten bin ich jedes Wochenende am Handwerksmarkt in Luzern, und unter der Woche ist so viel anderes zu erledigen...
Ich wünsche allen Blogg-Besuchern noch eine wunderschöne Adventszeit mit viel Kerzenschein!  



liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Liebe Cudy,
    das ist wirklich eine sehr schöne Geschenkidee - gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß auf Deinen Märkten, es werden auch wieder ruhigere Zeiten kommen.... Ich drehe heute nach langer Zeit auch mal wieder eine Blogrunde und versuche ein wenig zu kommentieren :o) - bist also nicht alleine :o)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cudy,

    traumhaft schön deine Streichholzschachtel. Weiterhin viel Erfolg auf den Adventsmärkten.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. huhu Cudy

    voll süss deine Streichholzschachtel.

    ich wünsche dir auch eine ganz schöne Adventszeit...

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. Moin Cudi,
    finde ich auch. Eine absolut schöne Geschenkidee zum Advent. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf deiner wunderbaren Bastelsachen, auf den Märkten. Kann ich gut verstehen, dass da die Zeit zum bloggen fehlt.
    Liebe Nikolausgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Cudy, das Design dieser Schachtel ist genial und gefällt mir total !!!
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkaufen und natürlich eine wundervolle Adventszeit !!!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cudy,
    eine ganz zauberhafte Geschenkidee!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und natürlich
    auch Spaß auf deinen Märkten!
    Herzliche Grüße und einen schönen 2.Advent
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. liebe cudy,
    eine wirklich schöne geschenkidee!
    lass es dir gut gehen!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,wenn sie möchten,wartet eine kleine Überraschung auf Sie, in meinem Blog.Wollen sie sehen? Bis bald :o) Vreni
    Ps: Diese Streichholzschachtel sieht umwerfend aus,gefällt mir,so wie Ihren Blog...darum habe ich sie..aus..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...