Seiten

Donnerstag, 1. November 2012

...Taschenanhänger...

...Die Pilze habe ich aus Fimo gemacht...










...und noch kleine Handy-Anhänger...




Am Samstag ist wieder Handwerksmarkt in Luzern. Der Wetterbericht hat zum Glück gut gemeldet!

liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Hallo Cudy,

    die sind genial!!! Superschön, da würde ich glatt einen oder zwei von nehmen. :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. WOW...wie süß sind die denn?! Die sind ja
    herzallerliebst...WAHNSINN!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe cudy,
    die hast du ja zauberhaft gewerkelt und sie sind eine soooo süße idee!
    magst du mir nicht zwei verkaufen? sie wären so schöne nikolausgeschenke!
    wenn du magst schreib eine mail an lueckis@gmx.net.
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Moin Cudy,
    ohhh, Cudy, ich finde diese Anhänger auch total süß. Am besten gefallen mir die mit den Eulen, weil ich Eulen sehr gerne mag. Die werden dir sicher förmlich aus der Hand gerissen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cuddy,

    deine Pilze sind ja zuckersüß. Ich liebe Fliepis. Aber der Fimo mag mich nicht so sehr. Schade das ich nicht in der Nähe wohne. Dann wäre ich auch zum Markt gekommen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Cudy -du Flippiqueen!

    Ich möchte auch einen haben...
    Wenn ich deine Kommentare lese, muss man sich ja schon anstellen, wie früher in der DDR, wenn es Bananen oder Orangen gab.
    Einfach herrlich!!! Da musst du eine Großproduktion starten!
    Deine Pilze sind sooo süß!!!

    Ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cudy

    Deine selbst gemachten pilzigen Taschen- bzw. Handyanhänger gefallen mir sehr gut. Besonders schön finde ich auch die Charms.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...