Seiten

Samstag, 10. November 2012

...Notizen...

...schreibt man doch gerne in einen aufgehübschten Kellnerblock...
So konnte ich auch eines meiner neuen Hello Kitty-Stempelchen einweihen!


Die Anleitung für diesen tollen Kellnerblock findet man beim lieben erzibügelchen... "winke winke"...









liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Oh, toll geworden! Ich habe gestern und heute auch meine ersten Blöcke nach Erzi's Anleitung aufgehübscht. Nur leider habe ich keinen passenden Stempel... Wo gibt's denn diesen "Notizen"-Stempel? Der paßt perfekt!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana
    Schau mal hier: http://www.steckenpferdchen.net/product_info.php?info=p4746_eigendesignstempel-notizen.html
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich geh gleich mal schauen!
      LG Diana

      Löschen
  3. Ein Mädchentraum in rosa.....wunderschön!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. soooo süüüüüß...liebe Cudy!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Haste mich schon wieder angelockt!
    Super ist dein aufgehübschter Kellnerblock nach "erziArt" gelungen!

    Hab Dank für`s Verlinken! Freu mich.

    Gehst du nun in Produktion???

    Liebili Grüßili Gaby(li)

    AntwortenLöschen
  6. hallo cudy, den hast du wirklich schön aufgehübscht!
    sogar an die innengestaltung hast du gedacht :-)!
    echt süß!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  7. Wow Wow liebi Cudy, das isch ä sehr schöne Kellnerblock. De no Rosa hmmm ich bi hin u weg.
    I wet ja au scho länger da Block nah baschtle, aber ha bis jetzt die innere Blöck ned gfunde, Wo hesch du dini poschtet ?

    Wünsch der ä schöne Abe und no e ganz gueti Wuchs, s'Wetter söu ja schön si :0)
    Liebs Grüessli
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie-Jane
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich freue mich immer riesig...
    Ich kaufe die Kellnerblöcke in der MIGROS; schau mal bei den Schreibwaren... da gibt es 4er-Päckli (Notizblöcke angeschrieben)...
    liebi Grüessli ond au e schöni Woche (be üs chond d'Sonne leider ned :o( mer hend Hochnäbu...)
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Cudy

    Oh ja, die Anleitung liegt auch noch auf meinem Tisch... herrjee... wo rennt denn immer die Zeit hin. Ich komme so zu gar nichts... grr.
    Aber sie rennt ja zum Glück nicht weg...

    Dein Kellnerblock ist supi schön geworden. Gefällt ir seht gut.

    sei lieb gegrüsst
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Oh mann... ähmmm frau natürlich!
    Du wohnst so weit weg... da seh` ich erst heute dein Winken!
    Vielen lieben Dank! Auch wenn es ein "alter" Post ist: der Hello Kitty Block sieht süß aus!
    Tolle Farben und toll gearbeitet!

    Freu mich!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...