Seiten

Donnerstag, 22. November 2012

...Merk Zettel...

Es ist wiedermal ein aufgehübschter Kellnerblock entstanden...


Dazu verwendet habe ich einen Stempel aus dem Set "Rand-Notizen" von inkystamp.eigendesign.stempel.


Momentan ist es eher etwas ruhiger hier auf meinem Blog... Zu viel los... und zu wenig Zeit... 

liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. "Zu viel los... und zu wenig Zeit...", aber einen Kommentar wirst du schon lesen können, oder?

    Liebe Cudy, sicher bist du "in Produktion", doch deine Merkzettel sind wie Einzelstücke und jeder ganz besonders fein!

    Richtig toll! Ich muss auch mal wieder welche machen...

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schick! Klasse!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Cudy,
    dein Kellnerblock sieht sehr schön aus. Der Stempel ist richtig klasse und passt so wunderbar dazu. Ja, ja, die Zeit. Ich hab´da auch so meine Problemchen mit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hallo cudy,
    super chick sieht dein notizblock aus, im typischen cudy-stil!
    liebe grüße
    lücki

    ps: dein taschenhänger läuft schön mit mir spazieren *hihi*!
    danke nochmal!

    AntwortenLöschen
  5. Morge liebi Cudy,

    Das sich wieder e ganz tolle Block. I bi immer ä grosse fan vo dieni gstämpelte Sprüch.
    I bi jetz au i Produktion gange un ha mini erschte 2 Blöck erstellt.
    Bi ganz z'friede dermit.

    I wünsch der no ganz es schöne Weekend.
    Liebi Grüess
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...