Seiten

Samstag, 17. November 2012

...ein Schutzengel...

...kann jeder gebrauchen...


Mit dem tollen Stempelset "Glückspilz", das es hier zu kaufen gibt, ist diese Karte entstanden.
Das Stempelset "Weihnachtszauber", das ich auch im letzten Post gezeigt habe, sollte ca. in 2 Wochen wieder lieferbar sein... 



liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Liebe Cudy,
    auch dieser Schriftzug gefällt mir gut und Engelsflügel sind ja momentan auch total in (...und gefallen mir gut....) allerdings hätte ich diese Flügel genau anders herum aufgeklebt (grübel, also den rechten nach links und den linken nach rechts...so dass der schöne Bogen nach außen zeigt...)
    Liebe Grüße und ich freue mich, dass Du so fleißig bist!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. so schön dis Chärtli liebi Cudy. I ma die flüegeli bsunders guet u au die Sentiments sie super.
    Viele Dank no für der Typ mit de Chälnerblöck bi der Migros. Ha se gfunde u wierde au öpis zeige demnächscht.
    Liebs Grüessli u e guete Start i die neu Wuche.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cudy

    Die Karte und die Farben gefallen mir sehr gut, vor allem finde ich den Schriftzug so schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...