Seiten

Donnerstag, 15. November 2012

...ein Glücksstern...

...leuchtet...
...und meine Augen auch...






Das ist eine lustige Geschichte... Im Netz auf der Suche nach "Notiz"-Stempel, bin ich bei inkystamp.eigendesign.stempel gelandet. Dort fand ich ein schönes Stempel-Set "Randnotizen", was mir total gut gefiel. Leider war es ausverkauft. So fragte ich direkt bei der Inhaberin von diesem DaWanda-Shop an, ob es noch erhältlich ist. Und welch ein Glück, sie war gleich am neue Stempel designen, und auch die "Randnotizen" wurden wieder produziert. Ich fragte dann gleich, ob es möglich wäre, einen "Glückspilz", "Glücksstern" und "Schutzengel" Stempel zu bekommen. Und so wurde meine kleine Idee verwirklicht, und es gibt dieses Set nun hier zu kaufen. Es gefällt mir einfach wunderbar! Danke Carmen... Ich freue mich sehr...


Es gibt auch noch andere tolle Stempel-Set's! Leider habe ich gerade im DaWanda-Shop gesehen, dass sie schon wieder ausverkauft sind... 


Wie gefallen sie euch?

In den nächsten Tagen zeige ich noch mehr mit diesen tollen Stempeln...


liebi Grüessli

Cudy

Kommentare:

  1. Na das glaube ich dir sofort, dass dir die Augen leuchten......das ist ja der Wahnsinn!!! Cool, nun hast du deine "eigenen" Stempel. Mich würden die Weihnachtstext interessieren, die sind aber leider scheinbar ausverkauft......schade!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann sage ich mal vielen Dank für diese tolle Idee =) mir gefallen sie total gut!
    Ich habe die Stempel auch schon gesehen - aber leider noch nicht gekauft und dann muss ich jetzt wohl erst wieder warten...

    Deine Karte gefällt mir sehr gut, hast den Stempel prima in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Stempel, die uns da zeigst. Die hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh Cudy, das ist wieder so hübsch geworden! Und vielen Dank wieder für den Tipp mit den Stempelchen! Ich hoffe, die sind bald wieder erhältlich!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. wow...wie genial! Die Karte ist sooo schön und der Stempel ist
    mir sofort aufgefallen! Da muss ich auch mal nach schauen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Cudy!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cudy,

    waaas? Du brauchst schon einen neuen "Notizen"-Stempel?
    Unglaublich! Ist denn deiner schon abgenutzt??? -lach-

    Dein neues Kärtchen ist pure Sahne! Du bist ein super CAS-Designer!

    Genieß den schönen Sonntag!
    Liebi Grüßlie Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte, sowohl von der Gestaltung als auch den Farben her. Und der Schriftzug passt natürlich perfekt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...