Seiten

Donnerstag, 8. November 2012

...ein Glückspilz ist erkoren...



Ich freue mich, dass so viele an meinem Candy mitgemacht haben! Aus 29 teilnehmenden durfte dann mein jüngerer Sohnemann Leandro den Glückspilz ziehen!








...
...
...
... und...
...
...
... 
...es...
...
...
...
...ist...
...
...
...


Liebe Steffi, teile mir doch bitte Deine Adresse mit (cudys@bluewin.ch), damit ich Dir den Gewinn zuschicken kann!

An alle anderen, bitte nicht traurig sein... es wird bestimmt wiedermal ein Candy geben...


liebi Grüessli 

Cudy




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG und weiter so mit deinem netten blog
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhhhhhhh Cudy..........ich glaub´s nicht, was ist das den für ein süßer kleiner Mann der mich da aus dem Lostopf gezogen hat? Oh, den darfste mal ganz lieb von mir drücken und dankschön sagen!!! Ich freu mich ja sooooooooooo.....*hüpf*, *spring* Ich hab echt gewonnen.........wahnsinn, danke, danke, danke!!!
    Schreibe dir gleich ne mail!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Cudy,
    dein Sohn ist ja ein richtiger Sonnenschein.
    Liebe Steffi, ich gratuliere dir von Herzen zu diesem tollen Gewinn.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi! Viel Spaß mit Deinem tollen Gewinn!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cudy, liebe Steffi!

    Schon ganz früh am Samstagmorgen funkeln meine Augen, denn ich freu mich ganz sehr, dass Steffi gewonnen hat! Klar hätte ich liebend gerne selber Post aus der Schweiz bekommen, aber "Freude in der Freude Anderer" ist auch ein tolles gefühl!
    Herzlichen Glückwunsch und euch beiden alles Liebe
    und ein schönes Wochenende Gaby

    AntwortenLöschen
  6. ♥-lichen glückwunsch an steffi zum gewinn!
    dein sohnemann ist ja ein süßer bub! mit zahnlücke...niedlich, dann geht er bestimmt schon zur schule.
    ein schönes wochenende,
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...